Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Von Prepaid zu Smart 100

      Hallo,


      ich habe am 29.05. den Smart 100 flex Vertrag bestellt und am 17.06. kam dann auch der Postbote und hat meine Personalien überprüft. Laut congstar soll heute der Vertrag aktiviert werden und mein Prepaid Vertrag beendet werden. Auf meincongstar steht jedoch immer noch, dass der Smart 100 Vertrag lediglich bestellt ist. Wann kann ich mit einer Aktivierung rechnen?
      Ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen, da der Support Chat seit 1,5 Stunden nicht zu erreichen ist.
      Vielen Dank!

    • Hallo afsontag,


      zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:


      Leider gibt es momentan beim Tarifwechsel eine kleine technische Verzögerung. Wir arbeiten daran diese zu beheben, der Tarifwechsel sollte dann auch sehr bald durchgelaufen sein.
      Ich würde dich also noch um ein wenig Geduld bitten. ;)


      Besten Gruß,
      Niklas