Cöln
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
kurz und bündig. Karte gekauft, aktiviert, Antrag auf vorzeitige Portierung angegeben.
Gleichzeitig Antrag per Fax an Base gesendet vorzeitige Portierung.
Vertrag bei Base ist schon länger gekündigt. Bekomme nun ein Mail von Congstar das meine Portierung erst am 17.7. durchgeführt wird (Grund wäre BASE gibt die Nr vorher nicht frei) und ich meine Simkarte die ich ja schon habe ein paar Tage vor dem 17.7. zugeschickt bekomme.
Auf Anfrage bei Base warum Sie nicht meiner vorzeitigen Portierung zugestimmt hätten bekomme ich die Antwort das Congstar die Rufnummerübernahme zum Vertragsende angefragt hat und nicht wie von mir gewünscht vorzeitig!
Nun nach einigen Recherchen habe ich so einiges mitbekommen. Das scheint ja wohl kein einmaliges Problem zu sein!
Siehe hier
Wie kann sowas sein?
Nun habe ich den Support mal kontaktiert und darum gebeten die Portierungsanfrage zu stornieren und eine neue zu stellen.
Hat sonst jemand einen Tipp?