Einherjer
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar team!
Also,wo fang ich an.Ich hab mir eine prepaid Sim-Karte mit 15Euro Guthaben besorgt,online aktiviert und surf flat1000 dazugebucht.Hat soweit alles geklappt,5Tage lang.Dann ging gar nichts mehr.Bis ich selbst drauf kam,das bei meinem Smartphone bei Netzauswahl das Feld wo eigentlich Telekom sein sollte leer ist und es sich nicht damit verbindet.Jetz hab ich eine Mahnung über 11Euro bekommen.Ich müsste ich ja eigentlich 15 Euro Startguthaben gutgeschrieben bekommen und nicht 10 wie bei mir.Dann hab ich das Lastschriftverfahren nutzen wolenl,das mein Bankkonto nicht angenommen hat.Jetzt bekomme ich eine Mail in der steht,das einige Dienste wegen der bestehenden Mahnung gesperrt wurden und ich meine Bankdaten berichtigen soll,was aber nicht funktioniert und mein Guthaben kann ich ja auch nicht abfragen,das sollte aber mit einer 30Euro Cash Code Aufladung gut gefüllt sein.Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll und bitte um überprüfung meiner Daten und um baldige Antwort und Hilfe.
Viele Grüße!