Wie bitte?Mahnung!!!?

• Einherjer

Hallo congstar team!
    Also,wo fang ich an.Ich hab mir eine prepaid Sim-Karte mit 15Euro Guthaben besorgt,online aktiviert und surf flat1000 dazugebucht.Hat soweit alles geklappt,5Tage lang.Dann ging gar nichts mehr.Bis ich selbst drauf kam,das bei meinem Smartphone bei Netzauswahl das Feld wo eigentlich Telekom sein sollte leer ist und es sich nicht damit verbindet.Jetz hab ich eine Mahnung über 11Euro bekommen.Ich müsste ich ja eigentlich 15 Euro Startguthaben gutgeschrieben bekommen und nicht 10 wie bei mir.Dann hab ich das Lastschriftverfahren nutzen wolenl,das mein Bankkonto nicht angenommen hat.Jetzt bekomme ich eine Mail in der steht,das einige Dienste wegen der bestehenden Mahnung gesperrt wurden und ich meine Bankdaten berichtigen soll,was aber nicht funktioniert und mein Guthaben kann ich ja auch nicht abfragen,das sollte aber mit einer 30Euro Cash Code Aufladung gut gefüllt sein.Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll und bitte um überprüfung meiner Daten und um baldige Antwort und Hilfe. ?(

Viele Grüße!

• Hallo Einherjer,

Herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:

Am besten wäre es, wenn du dich mal im Chat melden würdest. Den findest du ganz oben auf dieser Seite.
    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

Viele Grüße,

Harry H.

• Einherjer

Ich will ja nur,das mir mein aktuelles Guthaben bekannt gegeben wird und der Fehlbetrag davon abgebucht wird,bevor einfach Dienste gesperrt werden und mir mit einen Schufaeintrag gedroht wird.Ein Lastschriftverfahren kommt für mich nun nicht mehr in Frage,weil damit das ganze Mißverständnis anfing.Bitte checkt mein Guthaben durch meine 30Euro Cash Code Aufladung kann der Fehlbetrag beglichen werden. :thumbup:

Viele Grüße,

Einherjer

• Justus B.

Hallo Einherjer,

da es sich -auch- bei Auskünften hinsichtlich des Guthabens um sensible Daten handelt, die wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht hier im Forum diskutieren dürfen, möchte ich dich tatsächlich bitten, dir von den Kolleg_innen vom Chat helfen zu lassen.

Beste Grüße
    Justus

• Einherjer

Scheint sich alles aufgeklärt zu haben!Dienste sind wieder freigegeben,der Fehlbetrag wurde vom Guthaben abgebucht,Mahnung wurde gelöscht und ich kann wieder in meine Daten einsehen.Supi! :thumbup:

Gruß,
    Enherjer

• Manuel

Vielen Dank für Dein Statement. Schade das die Moderatoren ständig nur an den Chat verweisen und danach nicht um ein kurzes Statement bitten.
    Von daher vielen Dank für die Rückmeldung.