Bei mir auch Portierungsprobleme?

  • Bogserhai

    Tach auch,


    ich bin eigentlich seit dem 20.06.2023 Congstar Neukunde (Rufnummernportierung von Vodafone), meine Nanosim Karte die ich kurz nach
    Vertragsabschluß bekommen habe konnte bisher nicht freigeschaltet werden.


    Nach bisher 4 Telefongesprächen hab ich immer noch keine Info bekommen woran es hapert.
    Angeblich ist ein "Ticket" bei der Service Abteilung eingereicht, das hilft mir wenig weiter.


    Keine Info bisher, bis auf die letzte Aussage das jetzt ja Wochenende ist und ich doch bis Montag
    warten solle.


    Hallo, gehts noch ......., wie lange soll ich denn noch warten?


    Gruß Harry

  • Hallo Bogserhai,


    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:


    Leider haben wir hier im Online Support auch keine anderen Informationen als die, die du von der Kundenhotline bekommen hast.
    Laut unserem System ist noch ein Ticket offen. Dieser Vorgang sollte in Kürze abgeschlossen sein und dann wirst du darüber informiert, wenn die Karte frei geschaltet ist.


    Viele Grüße,


    Harry H.

  • Bogserhai

    Hallo Harry ;) ,


    Danke für Deine Rückmeldung!


    Sie hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich denke das es nicht der Anspruch von Congstar sein kann und darf
    das die Kundenhotline keine Infos über den Grund dem Kunden geben kann.


    Naja, und die Aussage das jetzt erst mal Wochenende ist und ich mich mal bis Montag gedulden soll.............. :wacko:


    Gruß Harry

  • Wie gesagt, leider liegen uns keine weiteren Informationen vor.
    Der Vorgang sollte aber bald abgeschlossen sein und du kannst in Kürze deine Karte benutzen. :)


    VIele Grüße,


    Harry H.