Larry81
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Team, gestern erhielt ich
ergänzend zu meinem aktuellen Vertrag meine Hybrid-Sim, weil ich für mein neues
Smart--Phone eine micro-sim brauchte. Entgegen der Angaben im beiliegenden
Schreiben, waren unter "meine Daten" nur die aktuellen Pin/Puk meiner
"großen" Sim-Card hinterlegt. Die hab ich dann eingegeben und
folgender Ablauf stellte sich ein:
PIN eingegeben -> falsch
PIN noch einmal eingegeben --> falsch
PIN2 eingegeben --> falsch
PUK eingegeben --> falsch
PUK 2 eingegeben --> falsch
Jetzt habe ich nur noch 8 Puk-Versuche frei, aber keine zur Sim-Card passenden
PIN/PUKs.
Wo kriegt man die denn jetzt noch? Was mache ich denn falsch?
Ich mach nun erst einmal nichts mehr, sonst geht da demnächst gar nichts mehr
zu retten...
PS. Unter "meine Produkte" finde ich den Hybrid-Sim-Status
"Aktivierung in Bearbeitung"?