PIN / PUK der neuen micro - Sim Karte? Aktuelle Daten dunktionieren nicht!! WICHTIG! Bitte helfen..

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebes Team, gestern erhielt ich
    ergänzend zu meinem aktuellen Vertrag meine Hybrid-Sim, weil ich für mein neues
    Smart--Phone eine micro-sim brauchte. Entgegen der Angaben im beiliegenden
    Schreiben, waren unter "meine Daten" nur die aktuellen Pin/Puk meiner
    "großen" Sim-Card hinterlegt. Die hab ich dann eingegeben und
    folgender Ablauf stellte sich ein:


    PIN eingegeben -> falsch

    PIN noch einmal eingegeben --> falsch

    PIN2 eingegeben --> falsch


    PUK eingegeben --> falsch

    PUK 2 eingegeben --> falsch


    Jetzt habe ich nur noch 8 Puk-Versuche frei, aber keine zur Sim-Card passenden
    PIN/PUKs.

    Wo kriegt man die denn jetzt noch? Was mache ich denn falsch?


    Ich mach nun erst einmal nichts mehr, sonst geht da demnächst gar nichts mehr
    zu retten...


    PS. Unter "meine Produkte" finde ich den Hybrid-Sim-Status
    "Aktivierung in Bearbeitung"?

  • Hallo Larry81,

    Herzlilch Willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:

    Der Tarirfwechsel, den du beantragt hast findet erst am 02.07.2013 statt. Bis dahin wirst du auch eine PIN/PUK für deine neue Hybrid SIM-Karte von uns erhalten.

    Viele Grüße,

    Harry H.