Ebenfalls PrepaidGuthaben verloren über Nacht trotz aktiver Datenflat

• Klousy92

Hallo,

vielleicht kann man mir auch fix helfen. Ich habe über Nacht mein Prepaidguthaben verloren, ich hatte 10,01€ und nun sind es 0,03. Zuerst dachte ich es wurden für die Datenflat 9,90 abgebucht aber das passt hier nicht. Zwar sind Mobile Daten auf meinem Handy immer an, aber die Datenflat ist immer noch aktiv und daran liegt es wohl nicht. Telefoniert oder gesimst hab ich auch nicht.

Bitte um Hilfe :S

MfG

• Hallo Klousy92 und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
    Leider auch nur einen Blick, da Du der Datenspeicherung nicht zugestimmt hattest. Das kannst Du im meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) einstellen.

Daher können wir Dir nicht sagen, wie und wofür dein Guthaben abgebucht wurde.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• AlexP0309

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es wurden 2 Abo's zu je 4.99€ abgezogen.

Ist schon dubios, was hier bei Congstar diesbezüglich abgeht, habe mir kürzlich sicherheitshalber auch die Sperre verpassen lassen. Persönlich hat es mich noch nie getroffen.
    Kann mich aber auch nicht erinnern in fast 20 Jahren bei irgendeinem Provider so soviele Beschwerden wegen unberechtigter Abo's zu lesen.

• cahro

Hej Klousy92,

bei mir wurden auch über Nacht Gebühren für eine bereits gekündigte Flat abgebucht. 8| Ich hatte die Datenflat 200 bestellt, sie dann aber gekündigt, weil ich nicht sicher war, ob ich sie weiterlaufen lassen möchte oder später doch eine höhere Flat zubuchen will. Letztlich habe ich sie dann erneut gebucht, sie wurde mir dann aber gleich zweimal berechnet ?(
    Congstar sagt, ich solle in meinem Kundenlogin nachsehen, da könne ich alles nachvollziehen - aber da stehen nur drei Daten von Ende Juni. Das mit der Flat ist um den 7. Juli rum geschehen... merkwürdig merkwürdig... :wacko: :whistling:
    Bin schon nach 1,5 Monaten total angenervt von Congstar... scheint ja wohl öfter zu passieren, dass hier was falsch oder doppelt kassiert wird und es die Mitarbeiter dann auch nicht nachweisen können, woran es liegt. Ziemlich dubios das Ganze!
    Hat sich die Sache denn bei dir geklärt??
    LG cahro

• notreply

Dubios ist auch, dass versprochenenes Guthaben nicht aufgebucht wird, dann wird behauptet man hätte die Karten bei der Telekom im Shop gekauft obwohl ich nachweislich Online bestellt habe...

Der Chat ist ja andauernd besetzt, hier können die Congstar Mitarbeiter nicht helfen (wird immer auf den Chat verwiesen) und auf die E-Mail von vor zwei Tagen mit den beigefügten Beweisen erfolgt natürlich auch keine Reaktion.

Wenn man dann liest, dass bei anderen auf einmal Guthaben weg ist und es einem keiner erklären kann... :thumbdown:

• Fabian N.

Hallo notreply,

da wir hier mehrere Kundenkonten zu der hinterlegten E-Mailadresse haben, ist es zur ordnungsgemäßen Legitimation erforderlich, dass du Dich tatsächlich einmal im Chat meldest, da die Daten hier nicht öffentlich gepostet werden dürfen!

Wir können uns Deine Daten von hier leider nicht ansehen, da wir ergänzende Angaben benötigen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und beste Grüße!
    Fabian N.