Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Da ich erstmals mit einem Smartphone beginne, habe ich als Gelegenheitsnutzer keine Ahnung, welches Datenvolumen ich benötige. Kann ich bei Bedarf beim Tarif Smart S bzw. Smart M jederzeit Datenvolumen dazubuchen? Wenn Nein, bei welchem Tarif ist das in welcher Höhe möglich?
Hightspeed-Datenvolumen während des Abrechnungszeitraum (wie z.B. SpeedUp bei der Telekom) kannst du bei keinem congstar-Tarif. Du kannst entsprechende Flat-Option nur stornieren und für den nächsten Zeitraum eine andere buchen. Oder den Tarif wechseln. Bei Lautzeitverträgen (24 Monate) nur in den höherpreisigen Tarif (freier Wechsel innerhalb der Allnet-Flat-Tarife).