Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Laut unserem System wurde deine Rufnummer, sowie deine Surf Flat Option gestern Abend aktiviert. Hast du es heute schon einmal probiert, die SIM-Karte zu benutzen? Falls es nicht funktioniert, starte dein Handy einfach mal neu.
Hallo, mein Portierungstag war auch gestern. Seitdem bin ich fleißig dabei, mein Handy an und aus zu schalten. Leider bisher erfolglos, da "Kein Dienst". Sim-Karte habe ich auch schon mehrfach heraus genommen. Bin seit 07.06.13 aufgrund diverser Ungereimtheiten/Verzögerungen ohne Empfang. Geht alles... mich "schockt" nichts mehr. Aber als "blutiger Anfänger" auf diesem Gebiet zweifelt man echt, ob man zu doof ist oder einfach bei keinem Anbieter mit 100%iger Zufriedenheit/Verlässlichkeit rechnen kann.
Handelt es sich wie Harry schon sagte vielleicht um noch nicht freigeschaltetes Handy? Das ist der Fall, wenn du vorher ein Vertragshandy benutzt hast und das SIM-Lock noch nicht entfernt wurde.
Vielleicht kannst du uns auch noch sagen, um was für ein Gerät es sich genau handelt. (z.B. iPhone 5, HTC 8x usw)
Wie thunder geschrieben hat, könnte ein Simlock deines Handys der Grund dafür sein, dass deine SIM-Karte nicht funktioniert. Melde dich am besten mal im Support Chat. Dort wird man dir helfen können.
Den Support Chat findest du oben auf dieser Seite. Der Chat ist täglich von 11:00 - 21:00 Uhr erreichbar.