Buchen von Surf Flat Optionen nicht möglich

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag.

    Ich habe meine Surf Flat Option 200 vor geraumer Zeit gekündigt.

    Heute erhielt ich eine Mail und SMS, dass ich die Surf-Option letzmalig am 24.06. nutzen kann.

    Soweit alles OK.

    Nur ist es mir jetzt leider nicht möglich, überhaupt irgendeine Surf-Option zu buchen.

    Es steht dort nur:

    "Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden."

    Es wäre sehr freundlich, wenn kurzfristig ein Mitarbeiter des Support-Team zu meinem Problem Stellung nehmen würde!

    Vielen Dank im Voraus.


    PS. Warum erhält man die Mail/SMS mit der Information über das Auslaufen der Option erst einen Tag "zu spät" ???

  • Hallo LuminatorHB,

    du kannst dir ab heute Nacht 00:00 Uhr neue Optionen zubuchen. Es lag ein kleiner Systemfehler vor, den ich jetzt bereinigt habe. Bezüglich der verspäteten SMS: Es kann schon mal vorkommen, dass SMS verzögert ankommen. Das liegt meist an den Sendemasten. Normalerweise sollten sie aber immer pünktlich kommen  ;)