Buchen von Surf Flat Optionen nicht möglich

    Guten Tag.


    Ich habe meine Surf Flat Option 200 vor geraumer Zeit gekündigt.


    Heute erhielt ich eine Mail und SMS, dass ich die Surf-Option letzmalig am 24.06. nutzen kann.


    Soweit alles OK.


    Nur ist es mir jetzt leider nicht möglich, überhaupt irgendeine Surf-Option zu buchen.


    Es steht dort nur:


    "Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden."


    Es wäre sehr freundlich, wenn kurzfristig ein Mitarbeiter des Support-Team zu meinem Problem Stellung nehmen würde!


    Vielen Dank im Voraus.




    PS. Warum erhält man die Mail/SMS mit der Information über das Auslaufen der Option erst einen Tag "zu spät" ???

  • Michel M.

    Hallo LuminatorHB,


    du kannst dir ab heute Nacht 00:00 Uhr neue Optionen zubuchen. Es lag ein kleiner Systemfehler vor, den ich jetzt bereinigt habe. Bezüglich der verspäteten SMS: Es kann schon mal vorkommen, dass SMS verzögert ankommen. Das liegt meist an den Sendemasten. Normalerweise sollten sie aber immer pünktlich kommen ;)