Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn du die Nummer zum Vertragsende portierst mußt du erst zahlen wenn die congstar SIM aktiviert wird. Ist T-Mobile über die Absicht informiert das du die Nummer mitnehmen möchtest ?
Bei meinem alten Anbieter (o2) mußte ich dies angeben, ich bekam dann eine SMS mit einer Portierungsfreigabe und einen Datum bis wann mein neuer Anbieter die Anfrage stellen muß.
Du hast entweder die Möglichkeit, die Rufnummer bei Deinem alten Anbieter zur vorzeitigen Portierung freigeben zu lassen, dann erhälst Du für die restliche Vertragslaufzeit eine neue Rufnummer, oder Du lässt die Rufnummer zum Vertragsende portieren.
Beides kannst Du während der Bestellung bei uns auswählen. Wenn Du vorzeitig portierst, dann musst Du natürlich bei Deinem alten Anbieter für die restliche Laufzeit den Vertrag bezahlen.
Du kannst aber auch schon jetzt bei congstar bestellen und auswählen, dass Du die Rufnummer erst zum Ende der Vertragslaufzeit portieren möchtest, in dem Fall fallen die Kosten erst ab dann an.
Bitte schicke uns die Kündigungsbestätigung Deines alten Anbieters per Mail oder Fax parallel zu Deiner Bestellung und achte bitte auch darauf, dass die Daten bei Deinem alten Anbieter und uns EXAKT übereinstimmen müssen.