Bei mir hängt es auch noch in der App.
In Congstar.de bekomme ich die Minuten und SMS angezeigt.
In der App hängt es seit 01.12.
Bei mir hängt es auch noch in der App.
In Congstar.de bekomme ich die Minuten und SMS angezeigt.
In der App hängt es seit 01.12.
Hallo,
In meiner App werden vertelefonierte Minuten sowie SMS nicht mehr aktualisiert.
Die letzte Aktualisierung erfolgte laut App am 06.11.2022, seitdem passiert nichts mehr obwohl ich telefoniere oder SMS schreibe.
Der Verbrauch an Daten wird dafür regelmäßig aktualisiert.
App wurde neu installiert, Daten wurden auch bereinigt.
Viele Grüße,
Vizzel
Und die haben mir mitgeteilt, dass mein Vertrag noch bis zum 16.7 läuft und nicht bis zum 13.7 wie mir in meiner Kündigungsbestätigung mitgeteilt wurde. Wohl ein Tippfehler
Tippfehler ? Als wenn die jede Kündigungsbestätigung von Hand tippen Huijuijuijui, gut das ich da weg bin ....
Vielleicht sagt ja jemand aus dem Support Team hier was dazu ... die paar Tage schaffst du schon
Komisch, mein o2 Vertrag endet am 15.09 - congstar übernimmt am 16.09
Steht da auch ein Grund warum es zu dieser Verzögerung kommt ?
Perfekt !
Prima, dann steht deinem Wechsel zur congstar ja nichts mehr im Wege
Hat man dir denn auch was von einer zweiten SMS erzählt ?
Berichte mal was bei der Portierungsmail seitens congstar raus kommt.
Bistie, berichte mal was dabei rausgekommen ist ... das interessiert mich als ehemaligen o2 - Kunden natürlich sehr !
Nein, so eine SMS habe ich nicht bekommen. Muss ich O2 noch informieren, dass die die Rufnummer freigeben oder macht das congstar jetzt durch ihre Anfrage bei O2?
Unbedingt - o2 ist da etwas stur. Natürlich willst du die Nummer nicht behalten wenn du kündigst, nach deren Meinung gibt es keine anderen Anbieter
Ich würde eben schnell die Hotline anrufen und darum bitten das die Nummer zur Portierung freigegeben wird. Dann sag einfach etwas was er mit Geld nicht bezahlen kann ... schlechtes Netz, was auch immer ...
Es könnte jetzt durchaus passieren das die Anfrage von Congstar ins Leere läuft.
Ich habe lediglich eine Email bekommen, in der mir bestätigt wurde, dass meine Kündigung eingegangen und in Bearbeitung sei.
Wegen der Geschichte würde ich nochmal anrufen und nachfragen ob die Kündigung im System ist und zu wann sie wirksam wird ... und laß dich dann weiter verbinden ... siehe meinen oberen Post.
o2 ist da etwas träge
Hey Bistie !
Hast du denn auch schon diese SMS bekommen das deine Nummer zur Portierung freigegeben ist ?
Wenn nicht, dann eben die Hotline anrufen. Die verbinden dich dann mit der Kundenrückgewinnung. Hör dir die netten Worte und Angebote an Er setzt dann die Portierungsfreigabe die du dann als SMS bekommst. Es könnte sein das er dir was von einer zweiten SMS erzählt auf die du "angeblich" warten müßtest bevor du den neuen Anbieter informierst.
Diese SMS habe ich aber auch nie bekommen Solltest du die SMS dann morgen bekommen laß sicherheitshalber noch einen Tag ins Land ziehen und bestell dann rechtzeitig spätestens am Sonntag.
Und dann wird alles gut ... hat bei mir auch so funktioniert
Hallo,
Wenn du die Nummer zum Vertragsende portierst mußt du erst zahlen wenn die congstar SIM aktiviert wird. Ist T-Mobile über die Absicht informiert das du die Nummer mitnehmen möchtest ?
Bei meinem alten Anbieter (o2) mußte ich dies angeben, ich bekam dann eine SMS mit einer Portierungsfreigabe und einen Datum bis wann mein neuer Anbieter die Anfrage stellen muß.
Gestern abend habe ich die Allnet Flat S bestellt, meine Nummer habe ich zur Portierung angegeben.
Vertragsende bei meinem altem Anbieter ist der 15.09.2013, Portierungstermin laut Congstar E-Mail ist 16.09.2013. Hier scheint alles geklappt zu haben ...
Ab einem Datenvolumen von 500 MB pro Monat wird die Bandbreite im
jeweiligen Monat auf max. 64 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload)
beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). Am Ende jeder Verbindung,
mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock
aufgerundet.
Wobei congstar ja hier echt gnädig ist ... andere drosseln auf 32 kBit/s
Hallo Steffi,
Ich lasse nochmal ein paar Tage ins Land ziehen und bestelle dann am Wochenende. Vielleicht kommt ja besagte SMS bis dann.
Ansonsten ... Daumen drücken !
Komisch, ich hab ja eine SMS erhalten ... ich weiß nicht was die mir jetzt noch zusätzlich sagen wollen
Also ich habe grade nochmal telefonisch nachgefragt.
- Mit der Hotline gesprochen die mir dann sagte man muß eine Rufnummernportierung in der Kündigung unbedingt angeben
- Mit der Kundenrückgewinnung gesprochen, er gibt meine Nummer zur Portierung frei.
- SMS erhaten das die Portierung Geld kostet und der Eintrag bis 23.08.2013 gülitig ist
- Ich soll jetzt 8 Tage auf die zweite SMS warten, erst dann dürfte ich zum neuem Anbieter gehen und dieser dürfte die Portierung starten.
Wenn ich jetzt Samstag oder Sonntag den Allnet S abschließe. Wieviele Tage nach Vertragsabschluß fragt Congstar die Portierung an ? Und welchen Anbieter muß ich bei einen reinen o2 - Vertrag nehmen ? o2 Service oder o2 Germany ?
Na und? Dann muss man halt bei dem alten Anbieter mal etwas Druck machen.
Was das angeht habe ich häufig das Gefühl das du bei sowas als Kunde als letzte Glied in der Kette bist
Ich ruf die Tage mal an und frage wie da der aktuelle Stand ist.