sim defekt

• MichaelSch

Hallo wie kann man bei euch eine neue simkarte mit der alten rufnummer erwerben und dann möchte ich noch wissen ob es bei euch auch minisimkarten gibt so eine die in ein S3 kommt?
    gruß

• Benjamin K.

Hallo MichaelSch,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Hast du denn schon eine congstar SIM-Karte? Oder bist du jetzt bei einem anderen Anbieter?
    Aber ich kann dir schonmal sagen, dass es generell möglich ist, dass du deine alte Rufnummer mitnehmen kannst.

In das S3 passt eine MicroSIM-Karte, die kannst du von natürlich von uns! :)

Viele Grüße, Benjamin

• MichaelSch

ja hab eine von congstar
    wollte meine zuschneiden für ein s3 hab sie aber leider zu klein geschnitten und bräuchte jetzt eine neue mit meiner alten nummer als nanosim wie geht das bei euch?

• Benjamin K.

Autsch, das ist ärgerlich! :pinch:

Du kannst für 19,99€ eine neue SIM-Karte bestellen. Entweder im Support Chat oder über das Kontaktformular!

Ich weiß nicht wie alt deine SIM-Karte war, aber die aktuell ausgeliefert werden sind vorgestanzt, sodass du einfach nur die passende Größe rausbrechen musst. :thumbup:

Viele Grüße, Benjamin

• MichaelSch

im support chat ist niemand erreichbar werde sie dann über das kontaktformular bestellen müssen

vielen dank der hilfe