• MeinCongstar - Tarifwechsel mit Handy nicht möglich trotz keiner Laufzeit (Prepaid)

      Hallo! Ich habe den Prepaid Tarif und würde gerne in den SMART M Tarif (9,99 EURI)wechseln und ein Handy dazu buchen. Leider kann ich aber unter meinCongstar wenn ich den Tarif aussuche kein günstiges Handy auswählen. Nur die Topaktuellen teuren Handys... Ist dies ein Fehler auf der Homepage oder hat das etwas mit meinem Prepaid Tarif zu tun? Ich sehe wenn ich auf "alle Handys anzeigen" klicke dann nur weiße leere Flächen...

    • Hallo,


      um ein Handy mit Ratenzahlung dazubuchen zu können, musst du erst in einen Postpaid-Tarif mit 24 Monaten MVLZ wechseln.
      Erst wenn der Tarifwechsel abgeschlossen ist kann das Handy mit Ratenzahlung hinzubuchen werden.
      Bei Postpaid-Tarifen ohne Lautzeit oder zusammen mit einem Tarifwechsel kannst du nur Handy mit Einmalzahlung direkt buchen.

    • Hallo,


      Danke für die Antwort. Das bedeutet im Klartext:


      Ich wähle nun als erstes unter Tarifwechsel SMART M aus - und klicke "OHNE HANDY" an?


      Warte die 14 Tage Bearbeitungszeit ab und buche dann nach der Umstellung das Handy dazu? Geht das denn dann auch noch nachträglich und mit monatlichen Raten zu den üblichen Preisen? (Interessiere mich für das Samsung Galaxy S3 mini für 10,- EUR monatlich!!!


      Warum kann ich denn nicht sofort das neue Handy mit dazubuchen?


      Grüße, LeonOfKing


    • Oder ist es einfacher über die Hotline das zu machen? Die können doch sicher das Handy in ihrem System direkt eintragen - oder?