Fehlende Guthaben + Lastschriftverfahren

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Morgen,

    gerne würde ich nach erfolgreicher Freischaltung meiner Simkarte nun noch eine Surf-Flatoption dazubuchen. Leider ist aber keines der versprochenen Guthaben verrechnet worden und auch die Anmeldung zum Lastschriftverfahren zieht sich offenbar.

    Genauer fehlen mir das
    1. Zusatzguthaben aus der Sommeraktion
    2. die 25€ für die Rufnummernmitnahme
    und
    3. die 15€ für die Anmeldung zur lastschriftbasierten Aufladung, welche bereits vor drei Tagen von meinem Konto eingezogen wurde.

    Es wäre schön, wenn wenigstens mal eines davon gut geschrieben würde, da ich mir jetzt nicht noch eine Aufladekarte besorgen möchte.

    Grüße
    Dikkelinde

  • Hallo Dikkelinde,

    bitte wende dich eben an den Support Chat oder schreib uns über das Kontaktformular! :) Ich kann dir schonmal so viel sagen, dass sich die Einrichtung des Bankeinzugs in Bearbeitung ist.

    Viele Grüße, Benjamin

  • Äh, na und? Ist dir bekannt, wann ich das angeleiert habe?
    Ist halt schon ein paar Tage länger her.

    @Benjamin: Danke für die Antwort.