Fehlende Guthaben + Lastschriftverfahren

  • Dikkelinde

    Guten Morgen,


    gerne würde ich nach erfolgreicher Freischaltung meiner Simkarte nun noch eine Surf-Flatoption dazubuchen. Leider ist aber keines der versprochenen Guthaben verrechnet worden und auch die Anmeldung zum Lastschriftverfahren zieht sich offenbar.


    Genauer fehlen mir das
    1. Zusatzguthaben aus der Sommeraktion
    2. die 25€ für die Rufnummernmitnahme
    und
    3. die 15€ für die Anmeldung zur lastschriftbasierten Aufladung, welche bereits vor drei Tagen von meinem Konto eingezogen wurde.


    Es wäre schön, wenn wenigstens mal eines davon gut geschrieben würde, da ich mir jetzt nicht noch eine Aufladekarte besorgen möchte.


    Grüße
    Dikkelinde

  • Benjamin K.

    Hallo Dikkelinde,


    bitte wende dich eben an den Support Chat oder schreib uns über das Kontaktformular! :) Ich kann dir schonmal so viel sagen, dass sich die Einrichtung des Bankeinzugs in Bearbeitung ist.


    Viele Grüße, Benjamin

  • thunder

    Um das klarer zu machen: Diese Erstaufladung dauert ne Woche, das wird auch vorher groß und breit angezeigt :P

  • Dikkelinde

    Äh, na und? Ist dir bekannt, wann ich das angeleiert habe?
    Ist halt schon ein paar Tage länger her.


    @Benjamin: Danke für die Antwort.