Hybrid-Sim aktivieren

  • ThomasXY77

    Hallo,


    ich hatte die Hybrid-Sim für mein neues Handy bestellt, diese ist dann auch heute gekommen. Nun wollte ich sie aktivieren, jedoch ist bei "Meine Produlte", wo ich sie aktivieren soll der Bearbeitungsstatus: "In Bearbeitung" und die Schrift "Aktivieren" ist in Geisterschrift und ich kann nicht drauf klicken ...


    Was ist denn nun zu tun? Danke im voraus!


    Gruß, Tom

  • Michel M.

    Hallo Thomas XY77,


    Ersatzkarten kommen bereits aktiviert bei dir an. Du musst sie nur noch einlegen und solltest dann alles wie gewohnt nutzen können.

  • ThomasXY77

    Danke für die Antwort ...


    Dummerweise nimmt er jetzt aber nicht die PIN an, die bei mir im Profil (meine Daten) hinterlegt wurde ...


    2 Versuche habe ich noch und die PIN habe ich sicher richtig geschrieben.


    Thomas

  • Benjamin K.

    Hallo Thomas XY77,


    wenn du Probleme hast deine SIM-Karte zu benutzen, wende dich doch eben an den Support Chat! :)


    Viele Grüße, Benjamin