Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Margo!
Ich habe es soeben überprüft und deine Surf Flat Option ist definitiv aktiv. Besteht das Problem denn bereits seit Anfang an? Sofern nicht, schalte bitte das Handy kurz einmal aus und wieder ein. Mitunter liegt es wirklich an derart banalen Dingen und danach funktioniert es auf einmal wieder.