Maximilianoe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe am 10.6.2013 meinen Vertrag und auch meine Congstar Surf Flat Option 1000 gebucht. Nun also nach 30! Tagen am 9.7.13 wurde meine Flat deaktiviert in der Früh, vermutlich auch schon um 0 Uhr und nichts ahnend habe ich mal direkt 20 Cent verbraucht, denn eigentlich habe ich ja 30 Tage Nutzung gebucht also sollte ich am 9.7 noch surfen können!
Soweit so gut gehe ich jetzt in den wundervollen umfangreichen MeinCongstar Bereich, wo mich steht Status der Surf Flat "gekündigt".
Dann noch die tolle Email
Zitat
schade, dass Sie die congstar Surf Flat Option 1000 am 15.06.2013 gekündigt haben.
Sie können die congstar Surf Flat Option 1000 letztmalig am 08.07.2013 nutzen.
Bitte beachten Sie, dass ab 09.07.2013 Datenverbindungen auf Basis der in der Prepaid Preisliste veröffentlichten Preise abgerechnet werden.
Soweit so gut denkt man sich oder? Einfach die neue Option buchen? Ach ja hier ist der Haken, es geht nicht. Und nun nochmal:
Ich habe die Flat 30 Tage gebucht, also sollte sie am 9.7 noch funktionieren. Aber Pustekuchen mir wird der Vollpreis für 29 Tage abgerechnet.
ZitatAufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden.
Wie? Drüber steht doch schwarz auf weiß dass die Option vollständig gekündigt ist? Hmmm, ja so jetzt schreib ich hier mal, damit das hier bitte von einem Mitarbeiter gelöst wird, euer System kriegt es ja scheinbar nicht auf die Reihe.
Zusätzlich möchte ich selbstverständlich 38 Cent auf mein Guthaben gutgeschrieben haben, da meine Surflat wie gesagt nur 29 Tage anstatt wie zugesichert keine 30 Tage bestand hielt.
MfG
Maximilian