SurfFlat 500 imFebruar gekündigt, immernoch aktiv !

• tobias_schmitz4

Hallo.
    Habe mir im Janaur eine Congstar
    Karte zugelegt. Nach erfolgreicher Aktivierung Aufladung usw hab ich mir probeweise die Surfflat 500 gebucht. War glaube ich zum 9.01.13. Am 4.02.3 habe ich diese wieder gekündigt. Darüber habe ich auch eine Email erhalten die mir bestätigte dass ich noch bis zum 1.02.13 nutzen kann.
    Als ich dann heute mal wieder die Surfflat buchen wollte war ich sehr erstaunt als diese mir als aktiv seit dem ... januar angezeigt wurde.

Dazu kam noch ein erheblich geschrumpftes Guthabennkonto.

Da ich versucht habe den Kundenservice sowohl auf telefonischem als auch per internet zu erreichen wird natürlich auch hier der eine oder andere euro abhanden gekommen sein.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte was denn nun ist mit meiner Flat. aktiv oder nicht wenn ja seit wann und warum.

mfg Tobias Schmitz

• Janus C.

Hallo tobias_schmitz4,

erstmal willkommen hier im Forum.
    Deine Surfoption wurde wie gewünscht zum 17.02. gekündigt, das wurde nur leider nicht korrekt von der Anzeige übernommen. Die Option war also nicht aktiv, auch wenn dir das anders angezeigt wurde.

Die Anzeige bereinigen wir jetzt, dann kannst du erneut eine Option zubuchen.

• tobias_schmitz4

naja.
    allerdings habe ich heute wieder eine
    kündigungsbestätigung bekommen für eine 500surfflatt die ich nicht gebucht habe jetzt aber bis zum 17.07. nutzen darf !?!
    Also was nun kann ich surfen oder nicht oder zahl ich grad ne Flat oder dann doch Einheiten ?!?

Und das große Problem, was ist mit meinem Guthaben. Muss mich doch darauf verlassen können das ich kostenlos im Netz unterwegs bin wenn das da steht. Find ich echt ne traurige Angelegenheit. Also da sollte man mir ja wenigstens das Guthaben wieder drauf schieben. Habe die Karte keine Sekunde genutz seid anfang Februar weder telefonieren noch internet noch sms und das Geld ist so gut wie aufgebraucht.

Geht ja garnicht um Schuldzuweisung aber denke das man mir das nicht ankreiden kann.

• Janus C.

Hallo nochmal,

hier in der Anzeige wurde noch eine Surfoption als aktiv angezeigt, das konntest du ja auch sehen.
    Systemseitig war diese aber längst nicht mehr aktiv.
    Im Rahmen der Bereinigung wurde da jetzt nochmal automatisch diese Kündigung geschickt.

Aktuell ist nun keine Option aktiv.
    Die für dich angefallenen Kosten haben wir dir wieder gutgeschrieben.

Ich hoffe damit konnten wir den Sachverhalt zufriedenstellend für dich klären.

• tobias_schmitz4

Hallo.
    Erstmal ein Lob an den Support hier im Forum. Flotte Antworten und Problemlösungen.

Soweit scheint jetzt alles im Lot zu sein. Vielen dank dafür.

Hab nur noch eine kleine Frage.
    Würde gern wissen wieviel geld ich bisher aufgeladen habe seid Januar, kann aber nur die letzten drei Monate einblicken auf Mein Congstar. Könnt ihr mehr sehen??

Gruss Tobi

• Hallo tobias_schmitz4,

die Anzeige bei Dir ist in der Tat auf 3 Monate begrenzt. Wenn Du die Aufladungen von vor 3 Monaten in Erfahrung bringen möchtest, wende Dich bitte an unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr). Dort kann man das bestimmt schnell nachschauen :thumbup:

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube