Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
deine SIM-Karte wurde laut deinen Kundendaten gestern rausgeschickt. Bitte beachte, dass die SIM-Karte erst ab dem Portierungstermin 26.7. nutzbar ist.
dein Auftrag wurde aufgrund der Rufnummermitnahme in zwei Aufträge geteilt, das heißt konkret, dass das Handy separat zu deine SIM-Karte verschickt wird.
und nichts persönliches: aber da platzt mir schon wieder der kragen wenn ich das lese. kundenzufriedenheit und service Fehlanzeige, dafür kleines geld.
etwas bereue ich den wechsel schon jetzt und denke schon jetzt (leider) über kündigung in 2 jahren nach ! sorry
wozu hab ich denn ende märz die verlängerung schon abgeschlossen !? weil ich a) nen neuen guten vertrag brauche und b) ein neues telefon brauche.
hätte ich einfach 600 € genommen hötte ich das kack ding schon ... so muss ich wieder ewig drauf warten, wohlmöglich bezhal ich es schon, und dann ists nicht lieferbar !?
und congstar kommt einen da noch nicht mal mit 5€ entschädigung entgegen ... sehr sehr schade und traurig.
wie gesagt nix persönlich aber die firma und kundenzufridenheit fehlanzeige. ich bin ja leider nicht dem einzigsten dem es so ergeht.
ich kann deinen Ärger verstehen, melde dich bezüglich der Verzögerung doch mal im Support Chat und schildere den Fall dort, bezüglich einer Gutschrift.
Am Rande: Wieso sollte ich das persönlich nehmen? Ich kann auch nur Tatsachen schildern.
meine karte ist nun schon mal da, ein anfang, dhl express ist auch manchmal komisch aber dafür kann congstar ja nichts. pin und punk und daten sind online auch schon einsehbar zur karte. termin zur umschaltung steht auch bereits schon online.
das hat dann doch mal ganu gut geklappt. (nicht nur negatives )
preisfrage: wer kann mir sagen wann mein iphone kommt / bzw verschickt wird ?!
Schön, dass (bis auf den Handyversand) bei dir alles reibungslos klappt.
Wir haben leider noch keine neuen Informationen, wann wir die iPhones nun endlich verschicken können. Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran und werden diese natürlich sofort in den Versand geben, sobald es uns möglich ist.
bestellung am 27.03 info das ratenplan für handy am 01.05 losgeht (hab ich schriftlich)
tatsächlich wurde der ratenplan erst am 10.07 gestartet und dann kann ich noch drauf warten ?! ich warte seit mehr als 2 Monate bald, wie will congstar sich bei mir mal entschuldigen ? ich hätte ja wenigstens mal erwartet das mir ein telefon "reserviert" wurde, wenn sich das schon so verzögert.
und das die ratenplöne an verträge geknüpft sind, mag sein, aber dann kann ich keine mail schicken in der andere daten drin stehen. worauf soll man sich denn hier verlassen können !?
das die karte erst +/- 12 tage vor vertrag kommt steht ausser frage. das ist ja auch ok so. aber die Geschichte mit dem handy is der hammer.
für 589 kann ich das iphone 5 neu bei ebay wow haben ... sofort ... hier zahl ich noch 100 (!!) mehr und muss a) dafür raten zahlen und b) auch noch drauf warten ...
ich versteh diese politik nicht ganz ... ich als freiberufler kann mir das nicht erlauben ...