Versand von Karte

• Rotty

Hallo Forenteam von Congstar.

eine frage: wann wird meine sim verschickt ? warte immerhin seit März (!) drauf.
    kommt das telefon dann gleich mit !? würde ja mal zeit werden ;)

bitte keine standard antwort, von denen hab ich schon zu genüge bekommen.

vielen dank und liebe grüße

rotty

• Benjamin K.

Hallo Rotty,

deine SIM-Karte wurde laut deinen Kundendaten gestern rausgeschickt. Bitte beachte, dass die SIM-Karte erst ab dem Portierungstermin 26.7. nutzbar ist.

Viele Grüße, Benjamin

• Rotty

danke für die info, dann sollte das mit Glück noch heute oder oder morgen per dhl express kommen.

was ist mit dem handy ? gibts dazu info´s ?

danke und sonnige grüße

• Benjamin K.

Hallo Rotty,

dein Auftrag wurde aufgrund der Rufnummermitnahme in zwei Aufträge geteilt, das heißt konkret, dass das Handy separat zu deine SIM-Karte verschickt wird.

Viele Grüße, Benjamin

• Rotty

danke für die info,

und nichts persönliches: aber da platzt mir schon wieder der kragen wenn ich das lese.
    kundenzufriedenheit und service Fehlanzeige, dafür kleines geld.

etwas bereue ich den wechsel schon jetzt und denke schon jetzt (leider) über kündigung in 2 jahren nach !
    sorry :thumbdown:

wozu hab ich denn ende märz die verlängerung schon abgeschlossen !?
    weil ich a) nen neuen guten vertrag brauche und b) ein neues telefon brauche.

hätte ich einfach 600 € genommen hötte ich das kack ding schon ...
    so muss ich wieder ewig drauf warten, wohlmöglich bezhal ich es schon, und dann ists nicht lieferbar !?

und congstar kommt einen da noch nicht mal mit 5€ entschädigung entgegen ... sehr sehr schade und traurig.

wie gesagt nix persönlich aber die firma und kundenzufridenheit fehlanzeige. ich bin ja leider nicht dem einzigsten dem es so ergeht.

• Benjamin K.

Hallo Rotty,

ich kann deinen Ärger verstehen, melde dich bezüglich der Verzögerung doch mal im Support Chat und schildere den Fall dort, bezüglich einer Gutschrift. :)

Am Rande: Wieso sollte ich das persönlich nehmen? Ich kann auch nur Tatsachen schildern.

Viele Grüße, Benjamin

• Rotty

meine karte ist nun schon mal da, ein anfang, dhl express ist auch manchmal komisch aber dafür kann congstar ja nichts.
    pin und punk und daten sind online auch schon einsehbar zur karte.
    termin zur umschaltung steht auch bereits schon online.

das hat dann doch mal ganu gut geklappt. (nicht nur negatives :) )

preisfrage: wer kann mir sagen wann mein iphone kommt / bzw verschickt wird ?!

vielen dank und sonnige grüße :thumbup:

• Steffi T.

Hallo Rotty!

Schön, dass (bis auf den Handyversand) bei dir alles reibungslos klappt. :thumbup:

Wir haben leider noch keine neuen Informationen, wann wir die iPhones nun endlich verschicken
    können. :(
    Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran und werden diese natürlich sofort in den
    Versand geben, sobald es uns möglich ist.

Viele Grüße,
    Steffi

• Rotty

bitte was ? 8o ich glaub ich hab mich verlesen ?(

ich fasse nochmal kurz zusammen:

bestellung am 27.03
    info das ratenplan für handy am 01.05 losgeht (hab ich schriftlich)

tatsächlich wurde der ratenplan erst am 10.07 gestartet
    und dann kann ich noch drauf warten ?!
    ich warte seit mehr als 2 Monate bald, wie will congstar sich bei mir mal entschuldigen ?
    ich hätte ja wenigstens mal erwartet das mir ein telefon "reserviert" wurde, wenn sich das schon so verzögert.

und das die ratenplöne an verträge geknüpft sind, mag sein, aber dann kann ich keine mail schicken in der andere daten drin stehen.
    worauf soll man sich denn hier verlassen können !?

das die karte erst +/- 12 tage vor vertrag kommt steht ausser frage. das ist ja auch ok so.
    aber die Geschichte mit dem handy is der hammer.

für 589 kann ich das iphone 5 neu bei ebay wow haben ... sofort ... hier zahl ich noch 100 (!!) mehr und muss a) dafür raten zahlen und b) auch noch drauf warten ... 8| ?( :thumbdown:

ich versteh diese politik nicht ganz ... ich als freiberufler kann mir das nicht erlauben ... X(