Zustellversuch SIM nun zurückgeschickt

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo

    Ich habe bei ihnen einen neuen Vertrag abgeschlossen wo ich meine Alte Rufnummer mitnehmen möchte.
    Nun wurde letzte Woche meine SIM Karte zugestellt, doch war ich leider nicht zu hause.
    Sie ist nun bei ihnen wieder angekommen. So lautete es in der Mail die ich bekommen habe.
    Heute ist dann bereits das Handy angekommen.

    Wann wird die SIM Karte denn nun erneut zugestellt?
    Am 15.7. läuft der alte Vertrag aus und am 17.7. sollte eigentlich alles betriebsbereit sein.
    Meine Kundennummer lautet:XXXXXXXX; Vertragsnummer:XXXXXXXX

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eine schnelle Bearbeitung und schnelles zuschicken der SIM Karte.
    Gruß Daniel Bexte

    Edit: Bitte keine vertraulichen Daten ins Forum posten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benjamin K. (10. Juli 2013 um 20:25)

  • Hallo DanielB,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Das Postident wird dir erneut zugesendet.

    Viele Grüße, Benjamin

  • Wenn die Karte nicht zugestellt werden konnte, hinterlässt der Bote von DHL Express ne Karte. Damit kann man einen weiteren Zustellversuch im Netz buchen. Die SIM Karte wird wohl nur zurück geschickt, wenn man darauf nicht reagiert.