Nach Kündigung von Surfflat 200 nicht möglich Surfflat 500 zu buchen

• Hallo,

ich habe im Juni meine Surfflat 200 gekündigt, welches mir auch heute morgen durch congstar bestätigt wurde und nun die Surfflat seit dem 10.07.13 nicht mehr aktiv ist.

Als ich nun heute die Surfflat 500 buchen wollte, war mir dies nicht möglich.

Es ist mir leider zur Zeit nicht möglich überhaupt irgendeine Surfoption zu buchen.

Dort steht einfach nur:

"Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppr Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden."

Zudem wurden mir nochmal die 7,49€ von meinem Guthaben für die Surfflat 200 abgebucht obwohl diese bereits gekündigt ist.

Es wäre sehr freundlich wenn ein Support Mitarbeiter sich zu meinem Problem kurzfristig äußern würde.

Vielen Dank im Voraus.

• Hallo tobiasm,

bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast.

Du gelangst direkt über diesen Link zu deinem Benutzerkonto.

Ansonsten kann ich mir leider deine Kundendaten nicht aufrufen und weiterhelfen.

Viele Grüße, Benjamin K.

• Hallo,

ich habe dir die 7,90€ zur Aufbuchung wieder eingestellt, bitte buche in Kürze die 500er Option wieder hinzu, logge dich dafür einmal aus und wieder ein, geht es nicht drücke bitte STRG+R

:)

• Hallo,
    Ich habe das gleiche problem.
    Ich habe die surf flat 1000 vor mindestens drei wochen gekündigt und habe heute die bestätigungs SMS und email bekommen, das ab heute die surf flat gekündigt ist.

Und wenn ich bei meincongstar auf optionen verwalten gehe, steht Dort auch surf flat 1000 gekündigt, aber unter zubuchbare optionen steht "aufgrund ihrer bereits gebuchten option in der optionsgruppe surfen, können leider keine weiteren optionen zugebucht werden. "

• Hallo Hello8724387 und willkommen im Forum :thumbup:

Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Liebe Grüße,
    Fynn

• Jetzt konnte ich Dich finden :thumbup:

Die Surf Flat Option 1.000 wurde in der Tat heute gekündigt.
    Wenn Du eine andere Surf Flat Option nun buchen möchtest und das in deinen meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) nicht möglich ist, kannst Du das gerne auch per SMS oder in unserem Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) machen.

Liebe Grüße,
    Fynn