Smart S Vertrag

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Auf meinem Smart S Vertrag geht die Datenübertragung nicht. Ich habe vor einer Woche eine E-Mail abgeschickt mit der Bitte um Aufklärung oder Beseitigung des Problems und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Diesen Service finde ich sehr schwach. Beim Abbuchen der Leistung seid ihr viel schneller als beim helfen!!!

    akoruza

  • Hallo akoruza,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und sehe, dass dein congstar Smart S Tarif aktiv ist.

    Überprüfe bitte ob in deinem Handy die mobilen Daten aktiviert und ob die Handyeinstellungen korrekt sind.

    Viele Grüße, Benjamin