Chris.pi
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo,
ich bin am 11. von t-mobile gewechselt, rufnummer habe ich mitgenommen un der vertrag läuft noch diesen monat parallel.
ich hatte bis zum 11. das volumen bei t-mobile aufgebraucht und war da schon gedrosselt.
hier bei congatar habe ich die 1gb flat seit dem 11. auch dazu gebucht.
nun ist es so, dass ich seit dem 11. unter gprs niveu surfe. ich habe schon mit 2 leuten gechattet und beide waren sehr kurz angebunden und einer hat sogar im gespräch den chat einfach beendet. leider habe ich noch nicht raus wie man einen chat bewertet... darum geht es aber hier nicht.
sie haben beide geprüft und keiner kann eine drosselung feststellen, bzw. sie sagten "alles ist seit dem 11. aktiv, kann ich sonst noch was tun?" !
ich weiß, dass ich den service von t-mobile nicht erwarten kann, aber wenn ich einen vertrag mit einer angemessen schnellen flat buche, dann erwarte ich auch, dass ab dem zeitpunt, ab dem ich bezahle die entsprechende leistung geboten wird!
ich surfe seit dem 11. genau so schnell wie mit der gedrosselten t-mobile karte, ich habe ea getestet, an ein und dem selben standort! da ich die aktive karte noch habe war dieser test möglich.
ich bin davon überzeugt, da der apn identisch ist und meine rufnummer übertragen wurde, dass hier bei congstar die t-mobile drosselung aktiv ist.
bitte kontaktiert mich und klärt die sache! ich bin sehr enttäuscht und finde es um ehrlich zu sein sehr traurig auch beim support nicht ernst genommen zu werden!
Gruß
Christof