Prepaid zu Vertrag

• delta071

Sorry für die (schon hundertmal gestellte) Frage, aber ich finde unter meincongstar keine Möglichkeit "Tarif wechseln".
    Sollte lt. diversen Posts aber dort sein.

Ich möchte gern meine beiden Prepaid-Karten zum bestehenden Vertrag hinzufügen um die Verwaltung zu vereinfachen.
    Wo kann ich das machen?

Gruß & Dank!!
    René

• Hallo delta071,

Einen Tarifwechsel kannst du durchführen, indem du im meincongstar Bereich auf "Meine Produkte" gehst und dann auf "Bearbeiten" bei dem Tarif, den du wechseln möchtest. Dort erscheint die Option "Tarif wechseln".

Die Möglichkeit deine bestehenden Prepaid Karten zu deinem Konto zuzufügen besteht leider nicht.

Viele Grüße,

Harry H.

• delta071

Hallo Harry,

""Dort erscheint die Option "Tarif wechseln".""

genau das erscheint eben NICHT! Der letzte Punkt ist "Guthaben aufladen", darunter sollte lt. diversen Screenshots, die ich sah, "Tarif wechseln" stehen. Tut es aber nicht.
    Bei meinen bereits vorhandenen Vertragskarten sehe ich diese Funktion, bei den Prepaidkarten nicht.

""Die Möglichkeit deine bestehenden Prepaid Karten zu deinem Konto zuzufügen besteht leider nicht.""

Also geht das nicht, was ich möchte??
    Hm... eine meiner Prepaidkarten wurde aber bereits so geändert. Ich weiß nur nicht mehr, wie ich das vor einigen Monaten gemacht habe.
    Unter Prepaid steht dort jetzt "gekündigt", dafür steht die Nummer unter "Tarife".

Aber ist mir das, ehrlich gesagt, mittlerweile egal.
    Nachdem ich vorhin bei der Hotline hörte "Die voraussichtliche Wartezeit beträgt..... 2 Minuten" habe ich nach 9 Minuten entnervt aufgelegt!
    Und dafür auch noch "nur 20 ct pro Anruf" gezahlt.
    Leider nicht meine erste schlechte Erfahrung mit dem congstar - Kundenservice :cursing:

Vielen Dank nochmal für Deine Antwort, aber ich werde mich jetzt nach einer anderen Lösung umsehen.

viele Grüße!
    René