remondes
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe jetzt 24 Std. gewartet, aber meine neue Simkarte wird nicht freigeschaltet.
Im Netz wird mir auch nur der Status "bestellt" dargestellt.
was kann da verkehrt laufen?
Hallo,
ich habe jetzt 24 Std. gewartet, aber meine neue Simkarte wird nicht freigeschaltet.
Hallo,
Hallo, auch ich warte schon 24 Stunden.Ich bin 3 Stunden nach dem Kauf in die Schweiz gefahren, aktiviert sich die Karte auch im Ausland oder muss man wieder nach Deutschland fahren. PS beim telefonischen aktivieren sagte man mir, es geht ein paar Minuten bis zur Freischaltung.
Hallo,
Hallo,
schau mal hier: [NEWS] Wartungsarbeiten im Bereich Mobilfunk ab Freitag dem 19.07.2013 bis Montag 22.07.13
[quote='Lord Elmchen','index.php?page=Thread&postID=263688#post263688']Hallo,
schau mal hier: [NEWS] Hallo,
schau mal hier: [NEWS] Wartungsarbeiten im Bereich Mobilfunk ab Freitag dem 19.07.2013 bis Montag 22.07.13das ist Pech, da kann man nichts machen.
Vielen Dank
ist es normal das wenn mann ne neue simkarte bestellt hat das die alte pin nummer noch in kundencenter drin steht hab keine neue pin erhalten
die email mit der umstellung des tarifes hab ich schon mal heute morgen erhalten
die alte simkarte geht auch noch das wegen wartungarbeiten es länger dauert ist klar nur das die alte pin in kundencenter noch drin steht ist unklar 2
steht bei mir die simkarten aktivierung ganz unten bei den tarif wecksel auf gekündigt ! könnt ihr das noch mal anstossen
hab zwar die sim aber keine pin nummer
ihr könnt mir zumindestens die neue pin nummer sagen oder nicht (jetzt puk weil ich zu spät gesehen habe das es die alte pin ist die noch in kundfencenter drin steht) pin hatte ich geändert
Hallo matzezetel,
deine PIN wird im Laufe des Tages, spätestens morgen früh hinterlegt sein. Der Kartentausch hat sich mit deinem Tarifwechsel überschnitten, dabei kann es zu Verzögerungen kommen.
Gruß, Daniel
pin puk hab ich erhalten nur die Aktivierung lässt auf sich warten
früher reichte 1 anruf dann dauerte es nicht lange und schon war sie aktiv(ist jetzt nicht mehr möglich )
jetzt warte ich schon 4 tage das mann mir die karte aktiviert !
tarif umstellung okay aber wie lange soll ich noch warten kann die simkarte und mein tatif den ich gebucht habe der seit 20.7 aktiv ist nicht nutzen
edit
laut Hotline soll hier ein Fehler vorgelegen haben und es soll morgen die simkarte aktiviert werden
bin sonnst einer der wenig jammert nur hätte mann das hier auch feststellen können meiner Meinung nach