so nun komme ich zu mein Problem wollte die Nummer von Maxxim zu euch rüber nähmen das war am 5.1.2013 da habe ich bestellt mit euren Formular wo auch maxxim angegeben war ! gleichzeitig hab ich ne email an euch geschrieben das es sich um eine sofortige Portierung handelt! Sonntags habe ich ich von euch dann ne email erhalten um 1:00 das die Portierung abgelehnt ist wegen abweichender Vertragsdaten
habe mich dann 2 tage nicht drum gekümmert da ich ja ne email geschrieben habe und da die Bearbeitung der Email ca 2 tage in der regel dauert !
hab an 2 tag noch ne email geschrieben auch an maxxim warum die Portierung fehl schlägt die haben mir heute folgendes geschrieben
Sehr geehrter Herr Kxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 8.1.2013.
Leider wurde der Antrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer bei uns nicht korrekt gestellt, so dass Ihre Rufnummer noch nicht an Ihren neuen Anbieter übergeben werden kann.
Der Ablehnungsgrund wird Ihrem neuen Anbieter übermittelt, so dass eine korrekte Anfrage erneut gestellt werden kann. Bitte beauftragen Sie Ihren Anbieter die Anfrage erneut mit den richtigen Daten inklusive korrekten Dienstanbieter zu stellen.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr maXXim-Team
meine daten der Adresse ist die gleiche wie bei euch hinterlegt die bei maXXim ist !
ihr habt mir zeit gegeben bis zum 11.1.2013 mich zu melden ansonsten bekomme ich ne karte mit andere Rufnummer ! heute um 13 uhr hab ich dann ne email : Sie erhalten eine neue congstar Rufnummer die auch schon verschickt worden ist !
ist es normal das mann auf Email keine Antwort bekommt und obwohl ich bis zum 11.1 zeit hatte mir 1 tag vorher schon ne sim karte zuschickt mit neuer Rufnummer
die hotline wo ich auch angerufen habe (war am Dienstag )sagte ich sollte ne Email schreiben, mann könnte mir nicht helfen das habe ich gemacht
anzumerken ist das ich hier bei congstar schon Vertrag habe wo ich jeden Monat auch bezahle
anscheinend bin ich dann nicht mehr so wichtig
jetzt bekomme ich ne Prepaid karte die mir nicht viel bring
eure antwort
matzezetel: Ich habe mir deinen Fall einmal angesehen, leider hat die Portierung nicht geklappt. Du bist ncht von der in diesem Thread beschriebenen Problematik betroffen, für weitere Nachfragen im Forum eröffne bitte einmal einen neuen Thread.
Leider kann ich nicht ausschließen, dass uns bei der erneuten Anfrage ein Fehler unterlaufen ist. Deinen dadurch entstehenden Mehraufwand bitte ich zu entschuldigen.
In deinem Fall rate ich, wie an der Hotline empfohlen, schriftlich zu widerrufen und die Nummer in einer neuen Bestellung zu beauftragen.
Viele Dank für deine Unterstützung!
problem ist das die pripaidkarte ich schon zuhause hier liegen habe die habt ihr mir heute geschickt .
aber sie ist noch nicht aktiviert von mir wie soll ich mich jetzt verhalten
ps maxxim hat mir 60 tage zeit gegeben dann muss erneut bei denen ein Rufnummer Portierung beantragt werden