Leider werden mir die 10 % nicht angezeigt! Auch beim Betrag nicht auch habe ich mich regestiert ( auktions seite)! Habe zwar 2 mal 10% aber das sind 2 leute die ich geworben habe ! Sollten ja 30% sein Habe zwar 100 GB aber es kann ja sein das andere vieleicht wieder kündigen preislich würde ich bisschen günstiger bei weg kommen , wenn die freunde abhauen sollten ! Mehr als 100GB brauch ich eh nicht !

Allnet Flat Aktion mit GB + 10 % werden nicht angezeigt
-
- [GELÖST]
-
matzezetel -
10. Juni 2025 um 15:07
-
-
Auch werden in der Beschreibung 5Gb + jedes jahr hinzugebucht kann ja auch was nicht stimmen sind ja 2 Gb eigendlich
-
Auch werden in der Beschreibung 5Gb + jedes jahr hinzugebucht kann ja auch was nicht stimmen sind ja 2 Gb eigendlich
Es kommt drauf an. Beim aktuellen Flashsale gibt es nur 2GB+ pro Jahr. Beim "alten Tarif" mit 75GB gibt es 5GB+.
-
Der Tarif heißt ja auch nicht Allnet Flat M mit GB+ (75 GB) sondern Allnet Flat Aktion mit GB+ (100GB).
-
Bei mir wird auch kein - 10% Rabatt angezeigt, registriert dafür hatte ich mich vor 2 Tagen 😥
Lieber Support - woran hakt's?
-
Leider werden mir die 10 % nicht angezeigt! Auch beim Betrag nicht auch habe ich mich regestiert ( auktions seite)! Habe zwar 2 mal 10% aber das sind 2 leute die ich geworben habe ! Sollten ja 30% sein Habe zwar 100 GB aber es kann ja sein das andere vieleicht wieder kündigen preislich würde ich bisschen günstiger bei weg kommen , wenn die freunde abhauen sollten ! Mehr als 100GB brauch ich eh nicht !
Hey matzezetel ,
es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Vorteile zur Verfügung stehen. Hinterlege sonst gerne noch deine Kundendaten im Forenprofil und wir schauen uns das gern an.
Viele Grüße
Jonathan
-
Das klar in der Aktiontarif ist ! Die Beschreibung ist dazu falsch und wie gesagt werden mir die 10% nicht angezeigt ! Preis sollte bei mir bei 16,80 Euro liegen mit mulikarte bei ca 21,80 Euro ! Bin aber bei 24 Euro ps.schreibe von hand aus dewegen könnten Rechtschreib fehler hier drin sein
-
Bei mir wird auch kein - 10% Rabatt angezeigt, registriert dafür hatte ich mich vor 2 Tagen 😥
Lieber Support - woran hakt's?
Hey schaol ,
der Aktionstarif steht schon zum Wechsel zur Verfügung. Der Rabatt ist noch nicht hinterlegt. Das kann bis zu 24 Stunden dauern und die Aktion läuft ja erst seit heute. Wenn du es gar nicht abwarten kannst, bestätige mir doch bitte kurz, dass du den Inhalt unter diesem Link bestätigst und zur Kenntnis genommen hast. Dann stelle ich den Tarifwechsel gern für dich ein und buche die 10 % drauf.
Viele Grüße
Jonathan
-
Die Beschreibung ist dazu falsch
Welche Beschreibung ist konkret falsch?
wie gesagt werden mir die 10% nicht angezeigt
Da hat der Support um deine Daten im Profil gebeten, dann wird das im Detail geprüft. Beachte aber auch, das:
es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Vorteile zur Verfügung stehen.
schreibe von hand aus dewegen könnten Rechtschreib fehler hier drin sein
Auch am Handy lässt sich fehlerfrei tippen.
-
Welche Beschreibung ist konkret falsch?
Da hat der Support um deine Daten im Profil gebeten, dann wird das im Detail geprüft. Beachte aber auch, das:
Auch am Handy lässt sich fehlerfrei tippen.
Daten habe ich in Forum nun nach getragen !
Wenn man in App unter Tarif Auswahl geht und in der Beschreibung guckt stehen bei mir 5GB+
Nebenbei bin ich am Arbeiten
Würde denn tarif gerne buchen
hab denn link auch vor paar tagen angeklickt
-
Wenn man in App unter Tarif Auswahl geht und in der Beschreibung guckt stehen bei mir 5GB+
mach da mal ein Screenshot.
Mir wird der Tarif bspw ganz am Ende, ganz rechts angezeigt, wenn ich zuvor „Alle Tarife anzeigen“ geklickt habe.
-
Daten habe ich in Forum nun nach getragen !
Nebenbei bin ich am Arbeiten
Würde denn tarif gerne buchen
hab denn link auch vor paar tagen angeklickt
Hallo matzezetel ,
ich buch dir den Tarif gern als Flex für 16,80 € zzgl. 5,00 € für die MultiSIM mit den 102 GB. Du müsstest mir aber bitte ebenfalls kurz bestätigen, dass du die Inhalte unter diesem Link zur Kenntnis nimmst und akzeptierst. Der Tarifwechsel ist wie gewohnt kostenfrei und dauert 24 Stunden.
Viele Grüße
Jonathan
-
Richtig der Preis sollte aber niedriger sein ca 16,80 Euro bei mir sind nur 19, 20 Euro
klick mal auf denn Stern und guck mal was da in der Beschreibung steht wegen den 5GB !
Die 24 Euro sind bei dir richtig angezeigt wenn du nicht auf den 10% link geklickt hast
Zumindestens stand es so in der Beschreibung
Normalerweise mit link sollte sollte der Preis bei 21,60 liegen
Falls es nachträglich gebucht wird sollte man das aber irgendwie vermerken sonnst kommen so wie hier fragen auf
F
Hallo matzezetel ,
ich buch dir den Tarif gern als Flex für 16,80 € zzgl. 5,00 € für die MultiSIM mit den 102 GB. Du müsstest mir aber bitte ebenfalls kurz bestätigen, dass du die Inhalte unter diesem Link zur Kenntnis nimmst und akzeptierst. Der Tarifwechsel ist wie gewohnt kostenfrei und dauert 24 Stunden.
Viele Grüße
Jonathan
Link angeklickt und zur Kenntnis genommen ! Kannst du mir umstellen wäre sehr nett
-
klick mal auf denn Stern und guck mal was da in der Beschreibung steht wegen den 5GB !
da stehen 2GB:
-
Stimmt denn unteren Text steht es tatsächlich hab ich tatsächlich übersehen
Dann muss ich mich entschuldigen dann ist die Beschreibung richtig
-
Link angeklickt und zur Kenntnis genommen ! Kannst du mir umstellen wäre nett
Hey matzezetel ,
nicht wundern: Du erhältst die vorvertragliche Information gleich 3-fach. Irgendwas hat da bedauerlicherweise so gar nicht funktioniert. Ich lasse das gerade einmal checken und wir melden uns dann zurück. Den Tarifwechsel kriegen wir auf jedenfall hin.
Viele Grüße
Jonathan -
Hallo congstar,
Bei mir wird leider der dauerhafte Rabatt von 10% nicht übernommen. Ich habe per Email den Rabattcode xxx bekommen. Somit komme ich auf 20% Rabatt, was einen Preis von EUR 19,20 entsprechen würde. Konnt ihr euch das bitte einmal anschauen?
Danke und Gruß mowe789
-
Hey matzezetel ,
nicht wundern: Du erhältst die vorvertragliche Information gleich 3-fach. Irgendwas hat da bedauerlicherweise so gar nicht funktioniert. Ich lasse das gerade einmal checken und wir melden uns dann zurück. Den Tarifwechsel kriegen wir auf jedenfall hin.
Viele Grüße
JonathanAlles klar !
Stimmt hab 3 mal ne email bekommen
Sollte aber nicht das Problem sein hab ja Email Papierkorb
Was ich nicht geschrieben hatte das der Tarif ne monatliche Laufzeit haben sollte
24 Monate binde ich mich selten weil tariflich sich immer was ändern kann so wie jetzt
-
Alles klar !
Stimmt hab 3 mal ne email bekommen
Sollte aber nicht das Problem sein hab ja Email Papierkorb
Hey nochmal,
wir konnten das inzwischen identifizieren: Bis morgen früh sollte das durch die Technik behoben und automatisch anlaufen. Du kriegst dann nochmal eine Bestätigung per Mail. Wir haben die Vorgänge dazu aber natürlich im Blick und begleiten das ganze händisch. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo congstar,
Bei mir wird leider der dauerhafte Rabatt von 10% nicht übernommen. Ich habe per Email den Rabattcode xxx bekommen. Somit komme ich auf 20% Rabatt, was einen Preis von EUR 19,20 entsprechen würde. Konnt ihr euch das bitte einmal anschauen?
Danke und Gruß mowe789
Hallo mowe789 ,
ich kann gerade leider den Aktionstarif nicht buchen - das müssen wir fixen. Versuch es daher bitte morgen erneut oder melde dich nochmal, falls es weiterhin nicht geht.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
-