Kann jemand bestätigen, dann WiFi calling und VoLTE beim
Samsung Galaxy A52s 5G
Funktioniert?
Danke euch.
Kann jemand bestätigen, dann WiFi calling und VoLTE beim
Samsung Galaxy A52s 5G
Funktioniert?
Danke euch.
danke für die Info.
Alles anzeigenGuten Morgen,
bei mir steht es zwar drinnen, bin da bissle verwirrt.
Unter Allnet Flat M Flex steht unter aktionen - Cyber Deal: Dauerhaft 25 GB (15 GB+10GB)
Und gleich drunter Dauerhaft 15 GB monatliches Datenvolumen!
Was jetzt. Steht ja beides drinnen. Und bei den 15 GB steht es als monatliches Datenvolumen drinnen. Bei den 25 GB nicht.
Was gildet jetzt!?
Vielen Dank im Vorraus.
Ciao Roberto
Stimmt, da hast du recht, so steht das bei mir in der Bestätigungs-Email auch drin.
@Congstar-Team, könnt ihr euch das bitte bei mir nochmal anschauen ob hier alles richtig eingebucht ist?
das stimmt, die bleibt gleich.
Bei mir wurde auch angezeigt, dass es mit dem Flex nicht geht, da ich einen Vertrag mit Laufzeit habe.
Hat sich erledigt, konnte es online durchführen. Hier werden auch die 25 GB angezeigt.
mowe789 einfach den M mit 15 GB auswählen. Erst nach dem Klick sieht man die Dealkonditionen. Aufpassen das man dann Laufzeit oder Flex wählt und dann die LTE 50 noch auswählen.
Leider stehen da bei mir nur die 15 GB . Selbst in der abschließenden Zusammenfassung stehen dann nur 15 GB. Die LTE 50 Option kann ich kostenfrei dazu buchen.
Kannst du mir die Tarifumstellung einstellen?
In der app wird mir auf der Startseite der Deal angezeigt. Wenn ich drauf klicke lange ich bei den normalen Tarifen.
L mit 40 GB fir 30 EUR
M nur mit 15 GB für 20 EUR.
Könnt ihr mir bitte behilflich sein?
Das ist ein gutes Angebot.
Hoffe ich kann meinen Tarif in ein paar Stunden wie angekündigt über die App oder online umstellen.
ja genau so ist es.
Drücke die Daumen, dass du schnell dein S10 zurück bekommst.
ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke dir.
DNS Server ist auch auf Werkseinstellungen was die Telekom vorgibt.
ja das ist leider so.
Es kommt also drauf an was in der Carrier Config enthalten ist und was nicht. Fehlt hier der Eintrag "Congstar" dann geht es nicht, obwohl das Handy das Hardwareseitig kann.
Danke für deine Antwort.
Wie geschrieben, wurde in der Zwischenzeit der Router komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
DNS Server werde ich noch prüfen.
Guten Morgen zusammen,
in der Zwischenzeit ist die FritzBox neu aufgesetzt worden und das Problem besteht weiter. Huawei äußert sich dazu nur, dass bereits damals das Update kam und mehr wird es von Huawei nicht geben. Hier wurde die Option WLAN Call aktiviert. Somit muss es seitens Huawei funktionieren...
Eine Frage an Congstar: Ist es möglich, die Option WLAN Call irgendwie bei euch zu deaktivieren und neu zu starten? ggf ist hier ja irgendwas damals nicht richtig gelaufen...
Danke euch.
Ich dachte die 20 GB gelten nur maximal 24 Monate? So seht es jedenfalls im ersten Post.
Das dachte ich auch, wurde mir im Chat anders bestätigt...
Ich hab es im Chat geklärt.
Ich war in Tarif AllnetFlat M und konnte durch den Chat direkt in die AllnetFlat M 20 GB umgestellt werden (ohne Zwischenschritt).
Dort wurde mir auch gesagt das die 20 GB für 20 EUR so lange gelten, bis ich diese kündige, auch über die 24 Monate hinaus.
Hab es soeben über den Congstar Chat umstellen können.
Ich würde auch gerne von den 20 GB profitieren. Ich habe aktuell den AllnetFlat M gebucht als Laufzeitvertrag. Wie kann ich denn in den AllnetFlat M mit 20 GB wechseln? Diese Option wird mir nicht angezeigt.
Werksrest vom Router kommt leider nicht in Frage.
Huawei äußert sich leider nicht zum Problem.