Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich kann gerade leider den Aktionstarif nicht buchen - das müssen wir fixen. Versuch es daher bitte morgen erneut oder melde dich nochmal, falls es weiterhin nicht geht.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Alles klar. Melde mich wenn es ned geht morgen wieder. Danke dir.
wir konnten das inzwischen identifizieren: Bis morgen früh sollte das durch die Technik behoben und automatisch anlaufen. Du kriegst dann nochmal eine Bestätigung per Mail. Wir haben die Vorgänge dazu aber natürlich im Blick und begleiten das ganze händisch. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
ich kann gerade leider den Aktionstarif nicht buchen - das müssen wir fixen. Versuch es daher bitte morgen erneut oder melde dich nochmal, falls es weiterhin nicht geht.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Jonathan,
In der app wird er mir jetzt für EUR 21,60 angezeigt. Es fehlt jedoch der 10% Dauerrabatt, der bei mir hinterlegt ist. So komme ich nicht auf die EUR 19.20. Kannst du dir das bitte nochmal anschauen?
der Aktionstarif steht schon zum Wechsel zur Verfügung. Der Rabatt ist noch nicht hinterlegt. Das kann bis zu 24 Stunden dauern und die Aktion läuft ja erst seit heute. Wenn du es gar nicht abwarten kannst, bestätige mir doch bitte kurz, dass du den Inhalt unter diesem Link bestätigst und zur Kenntnis genommen hast. Dann stelle ich den Tarifwechsel gern für dich ein und buche die 10 % drauf.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Jonathan,
Bei mir wird noch immer kein Rabatt angezeigt, bitte schau Dir das mal an.
Unter Akzeptanz der AGB würde ich gern mit meinem Vertrag in den Aktionstarif mit 100 GB für 21,60 Euro wechseln.
wir hatten kleine Startschwierigkeiten. Alle Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen die gestern eingegangen sind, werden "neugestartet". Ihr bekommt eine Auftragsbestätigung und der Wechsel findet Morgen statt. Auch heute im Laufe des Tages, werden Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen die heute Morgen eingegangen sind, nochmal neu angestoßen.
ich kann ehrlich gesagt bei dir keinen Rabatt nachvollziehen, den du mit in den Aktionstarif nehmen könntest. Von daher kann ich dir diesen aktuell auch lediglich für 21.60 € anbieten.
ich kann ehrlich gesagt bei dir keinen Rabatt nachvollziehen, den du mit in den Aktionstarif nehmen könntest. Von daher kann ich dir diesen aktuell auch lediglich für 21.60 € anbieten.