Warte seid Tagen auf Sim Karten Freischaltung

  • Gould89

    Hallo.


    Habe am Freitag meine neue Sim freigeschaltet. Sie sollte meine alte ersetzen, die Nummer aber die gleiche bleiben.


    (Brauche für mein neues Handy eine Micro Sim)


    Nun warte ich seit Freitag das endlich die neue Sim Aktiviert wird.


    Wann ist es denn nun soweit?

  • Thomas M.

    Hallo Gould89,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.


    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

    wilkommen in club !
    hab das gleiche problem !
    kann mein neues handy nicht nutzen weil ich die simkarte nicht geht
    immer heist es ich soll warten nur wie lange denn noch !
    es kann ja nicht so schwer sein die karte manuel frei zu schalten früher konnte es mann über die hotline frei schalten
    dauerte nicht mal ne stunde !


    den letzten kontakt hier in forum
    hab ich seit montag gehabt hier in forum das ist wieder 2 tage her wozu habe ich 20 euro bezahlt für ne simkarte die nicht geht


    bei mir steht schon seit freitag Aktivierung in Bearbeitung


    in der zeit hätte ich mit schon wieder ne neue simkarte zu schicken lassen können

  • Daniel M.

    Hallo matzezetel,


    ich kann den Fehler leider nicht von hier aus beheben, die Kollegen arbeiten daran. Ich muss dich leider um noch ein wenig mehr Geduld bitten.


    Gruß, Daniel