Warte seid Tagen auf Sim Karten Freischaltung

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo.

    Habe am Freitag meine neue Sim freigeschaltet. Sie sollte meine alte ersetzen, die Nummer aber die gleiche bleiben.

    (Brauche für mein neues Handy eine Micro Sim)

    Nun warte ich seit Freitag das endlich die neue Sim Aktiviert wird.

    Wann ist es denn nun soweit?

  • Hallo Gould89,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.

    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

  • wilkommen in club !
    hab das gleiche problem !
    kann mein neues handy nicht nutzen weil ich die simkarte nicht geht
    immer heist es ich soll warten nur wie lange denn noch !
    es kann ja nicht so schwer sein die karte manuel frei zu schalten früher konnte es mann über die hotline frei schalten
    dauerte nicht mal ne stunde !

    den letzten kontakt hier in forum
    hab ich seit montag gehabt hier in forum das ist wieder 2 tage her wozu habe ich 20 euro bezahlt für ne simkarte die nicht geht

    bei mir steht schon seit freitag Aktivierung in Bearbeitung

    in der zeit hätte ich mit schon wieder ne neue simkarte zu schicken lassen können

  • Hallo matzezetel,

    ich kann den Fehler leider nicht von hier aus beheben, die Kollegen arbeiten daran. Ich muss dich leider um noch ein wenig mehr Geduld bitten.

    Gruß, Daniel