Telefonscheck Aufladung nicht möglich

  • OMD26

    Hallo,


    können Sie mir bitte prüfen warum die Aufladung nicht möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Axel

  • Florian F.

    Hallo OMD26,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Aufgrund von Wartungsarbeiten kommt es an diesem Wochenende zu Verzögerungen bei Aktivierung von Prepaid-Karten, Hinzubuchen von Optionen etc.
    Bitte gedulde dich noch bis morgen. Sollte die Karte bis morgen abend nicht aktiviert sein, melde dich bitte bei uns im Support Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr).


    Bitte beim nächsten Mal zunächst die SUCHE im Forum benutzen.


    Viele Grüße
    Florian F.

  • Heiko8781

    Hallo Congstar-Team,


    habe seit gestern auch das Problem das ich diese Fehlermeldung bekommen.


    Auf Grund eines Fehler beim Belegausdruck wurde der CashCode nicht aufgedruckt, was aber erst nach der 3ten oder auch 4ten Eingabe des Codes bemerkt wurde. Habe dann einen neuen Beleg mit CashCode bekommen.


    Kann hier nun aber keine Aufladung tätigen.


    Was wird evtl. benötigt um den Fehler zu beheben??


    Bitte kurze Info, da das Telefon dringend benötigt wird.


    Vielen Dank.

  • Florian F.

    Hallo Heiko8781,


    durch die 3te Eingabe des Codes hat sich eine Sperre eingestellt. Diese Sperre habe ich jetzt entfernt. Nun sollte alles wieder funktionieren.



    Viele Grüße
    Florian F.

  • Florian F.

    Super! Danke für die Rückmeldung! :)


    Viel Spaß beim Telefonieren und viele Grüße
    Florian F.