Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Aufgrund von Wartungsarbeiten kommt es an diesem Wochenende zu Verzögerungen bei Aktivierung von Prepaid-Karten, Hinzubuchen von Optionen etc. Bitte gedulde dich noch bis morgen. Sollte die Karte bis morgen abend nicht aktiviert sein, melde dich bitte bei uns im Support Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr).
Bitte beim nächsten Mal zunächst die SUCHE im Forum benutzen.
habe seit gestern auch das Problem das ich diese Fehlermeldung bekommen.
Auf Grund eines Fehler beim Belegausdruck wurde der CashCode nicht aufgedruckt, was aber erst nach der 3ten oder auch 4ten Eingabe des Codes bemerkt wurde. Habe dann einen neuen Beleg mit CashCode bekommen.
Kann hier nun aber keine Aufladung tätigen.
Was wird evtl. benötigt um den Fehler zu beheben??
Bitte kurze Info, da das Telefon dringend benötigt wird.