Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Deine Vertragsdaten, die die hier bei der Bestellung angegeben hast, stimmen nicht mit deinen Vertragsdaten bei deinem alten Anbieter überein. Das kann z.B. eine alte Adresse sein, da es sich aber auch um einen automatischen Prozess handelt, känme es da schon bei einem Zahlendreher oder Tippfehler zur Fehlermeldung. Am besten ist es, wenn du eine Kopie einer alten Rechnung (darauf befinden sich ja deine beim bisherigen Anbieter hinterlegten Daten) über das Kontaktformular einsendest und um erneute Anfrage mit korrigierten Daten bittest.
Ich hab gerade mit den Leuten von Netzclub telefoniert. Alle Daten sind in Ordnung. Congstar hat jedoch falsch angefragt. Sie haben nach einer Rufnummernübernahme bei Vertragsende und nicht nach sofortiger Übernahme gefragt.
Ich hatte das letztens schon extra nach einem Gespräch mit ihrem Service-Mitarbeiter ................ an der Hotline angegeben, aber das hat scheinbar wieder nicht funktioniert.
Kein Wunder, wenn die Anfrage an O2-Germany gerichtet wird... So langsam wäre mal eine Entschädigung angebracht. Das kann's doch nicht sein! Ich bekomme jetzt zum 3. mal die Ablehnung zugesandt. Netzclub hat mir eindeutig bestätigt, dass alle Daten übereinstimmen und dann bekomme ich wieder das hier
Zitat
Wir haben von Ihrem bisherigen Anbieter O2-Germany eine negative Rückmeldung erhalten, da Ihre Vertragsdaten bei O2-Germany nicht mit den Daten übereinstimmen, die Sie uns zur Übernahme Ihrer Rufnummer mitgeteilt haben.
Die Ablehnung der Rufnummernportierung Ihres bisherigen Mobilfunkanbieters erfolgte aus dem Grund:
Rufnummer oder abgebender Mobilfunkanbieter nicht korrekt