Sim-Karten Aktivierung

• BigMac22

Hallo Congstar-Team.

Ich habe heute Vormittag meine Sim-Karte bekommen. Der beiliegende Zettel gibt Hinweise dazu, wie in wenigen Schritten diese Sim-karte aktiviert werden kann. Ich habe alle Schritte befolgt und warte nun darauf, dass irgendetwas passiert.
    Meine Frage ist nun, wielange dieser Prozess grunsätzlich in Anspruch nehmen sollte. Denn im Konto selbst steht bereits, dass meine Sim-Karte aktiv ist. Davon kann aber nicht die Rede sein ;).

Herzlichen Dank.

• Florian F.

Hallo BigMac22,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)
    Du hast eine Rufnummernportierung beantragt, welche dir zum 29.07. zugesagt wurde.
    Erst dann kann alles funktionieren, d.h. die SIM-Karte geht aktiv.

Viele Grüße
    Florian F.

• soulface

Hallo, eine Frage:Ich warte immer noch auf meine neue SIM Card (Tel. 015771 733 028 ) ich bin zurzeit bis september in Müllheim beruflich,meine sim card ging wieder zu gongstar zurück..Können sie mir sagen ob ich die neue SIm Card noch bekommen werde diesen Monat? Vielen dank und Gruss

• Florian F.

Hallo soulface,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Bitte melde dich für dein Anliegen entweder im Support Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) oder an der Hotline . Hier über das Forum ist die Neubestellung einer SIM Karte leider nicht möglich.

Deinen anderen Post habe ich gelöscht, da er das Duplikat zu diesem hier war.

Viele Grüße
    Florian F.

• anna1983

Hallo,

nachdem ich nun mehrfach probiert habe meine Prepaid-Karte freizuschalten,
    muss ich Hilfe anfordern, da ich nicht weiter komme. Am Ende des
    Vorganges werde ich stets aufgefordert "Freischalten" zu klicken und zu
    warten bis der Prozess abgeschlossen ist - dies passiert aber nicht,
    auch nach minutenlangem Warten.
    Darüber hinaus wird während des Aktivierungsrpozesses angezeigt, dass mein Guthaben 0 € beträgt. Zu dem
    von mir bestellten Angebot gehörten aber 10 € Startguthaben. Wann werden diese aufgeladen?
    Über Rat und Tat würde ich mich freuen.

• Frank H.

Hallo anna1983, willkommen im Forum!

Das müssten wir dann leider mal detailiert prüfen, weshalb ich dich
    bitten möchte, morgen einmal bei den Kollegen im Chat ( 11-21 Uhr, falls
    besetzt bitte oft F5 drücken bis jemand frei ist ) vorbei zu schauen.

• DuRcH

Hallo, ich habe mir letzte woche ein congstar-karte gekauft doch läst sich diese leider nicth aktivieren. ich bekomme jedes mal, wenn ich die rufnummer und den PUK eingebe nur die meldung: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
    die daten sind aber auf jeden fall richtig, die ich in die maske eingebe! Hab gehört das es am wochenende wartungsarbeiten gab und deshalb die server nicht funktioniert haben aber es geht immer noch nicht!
    Würde mich über eine baldige antwort freuen.

• Daniel M.

Hallo DuRch und willkommen im Forum!

Bitte kontaktiere einmal die Kollegen im Support-Chat, damit die das prüfen können. Ich kann dich von hier aus ohne Kundenkonto nicht finden.

Gruß, Daniel

• anna1983

Nochmals zu meiner obigen Anfrage: leider komme ich bei eurem Chat nicht durch, auch wenn ich noch so oft F5 drücke und das nun schon seit mehreren Tagen! Bitte um Hilfe.

• Hallo anna1983,

um was für eine Karte handelt es sich denn genau?
    Wenn es eine neue prepaid- Karte aus dem Handel handelt, bitte mit Rufnummer und 8stelligen PUK hier freischalten.

Wenn es eine Ersatzkarte ist, müssten wir hier mal genauer nachschauen.Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• anna1983

Es handelt sich um eine neue Karte. Ich habe es in den letzten Tagen mehrfach probiert und habe immer das selbe Problem: bei Schritt 6 "Freischaltung" erhalte ich die Meldung "Bitte schließen Sie ihr Browserfenster nicht, bis der Vorgang abgeschlossen ist!" - und es tut sich einfach nichts! Gibt es keine andere Möglichkeit diese Karte freizuschalten?

Grüße, Anna

• Gundel G.

Hallo anna1983,

Leider können wir noch immer keine Daten von dir einsehen,
    da deine Emailadresse noch nicht korrekt von dir hinterlegt wurde.
    Bitte versuche es sonst noch eimal bei dem Support Chat, dort kannst du dich dann legitimieren.
    Dies ist hier im Forum aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.

• anna1983

So, jetzt habe ich die E-Mail-Adresse geändert. Könnt ihr jetzt meine Daten einsehen? Leider bringt mir euer Chat nichts, immer alle beschäftigt... trotz F5.

• Radina D.

Hallo anna1983,

leider können wir die Freischaltung deiner SIM Karte aus datenschutztechnischen Gründen im Forum nicht veranlassen. Bitte versuch dich erneut mit den Kollegen im Chat in Verbindung zu setzen, sie helfen dir dann weiter. :)

Viele Grüße,
    Radina