Aufladung nicht in meincongstar sichtbar

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    befinde ich mich zur Zeit wegen Urlaub im Ausland und hatte dort letzten Freitag Probleme mein Guthaben per CashCode aufzuladen.

    Hatte mich daraufhin am Samstag an den Chat gewandt und dort wurde der CashCode durch einen Congstar Mitarbeiter gutgeschrieben.

    Leider kann ich die erfolgte Aufladung bis heute nicht in meincongstar sehen.

    Ist da evtl. etwas schief gelaufen oder liegt das immer noch an den Wartungsarbeiten die ja eigentlich längst abgeschlossen sein sollten?

  • Hallo diegrabo,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.

    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

  • Hallo diegrabo,

    die konkreten Aufladungen können Kund_innen im 'meincongstar' nicht einsehen, aber mit dem GSM-Code *100# kannst Du direkt über dein Handy/Smartphone den aktuellen Kontostand anzeigen lassen.
    Oder Du wendest Dich an den Chat. Dort kann Dir auch spezifischer geholfen werden.

    Beste Grüße
    Justus