Aufladung nicht in meincongstar sichtbar

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,

    befinde ich mich zur Zeit wegen Urlaub im Ausland und hatte dort letzten Freitag Probleme mein Guthaben per CashCode aufzuladen.

    Hatte mich daraufhin am Samstag an den Chat gewandt und dort wurde der CashCode durch einen Congstar Mitarbeiter gutgeschrieben.

    Leider kann ich die erfolgte Aufladung bis heute nicht in meincongstar sehen.

    Ist da evtl. etwas schief gelaufen oder liegt das immer noch an den Wartungsarbeiten die ja eigentlich längst abgeschlossen sein sollten?

  • Hallo diegrabo,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.

    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

  • Hallo diegrabo,

    die konkreten Aufladungen können Kund_innen im 'meincongstar' nicht einsehen, aber mit dem GSM-Code *100# kannst Du direkt über dein Handy/Smartphone den aktuellen Kontostand anzeigen lassen.
    Oder Du wendest Dich an den Chat. Dort kann Dir auch spezifischer geholfen werden.

    Beste Grüße
    Justus