Aufladung nicht in meincongstar sichtbar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    befinde ich mich zur Zeit wegen Urlaub im Ausland und hatte dort letzten Freitag Probleme mein Guthaben per CashCode aufzuladen.

    Hatte mich daraufhin am Samstag an den Chat gewandt und dort wurde der CashCode durch einen Congstar Mitarbeiter gutgeschrieben.

    Leider kann ich die erfolgte Aufladung bis heute nicht in meincongstar sehen.

    Ist da evtl. etwas schief gelaufen oder liegt das immer noch an den Wartungsarbeiten die ja eigentlich längst abgeschlossen sein sollten?

  • Hallo diegrabo,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.

    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

  • Hallo diegrabo,

    die konkreten Aufladungen können Kund_innen im 'meincongstar' nicht einsehen, aber mit dem GSM-Code *100# kannst Du direkt über dein Handy/Smartphone den aktuellen Kontostand anzeigen lassen.
    Oder Du wendest Dich an den Chat. Dort kann Dir auch spezifischer geholfen werden.

    Beste Grüße
    Justus