Congstar Surfflat 3000 gebucht, doch werde immer zu tmobile weitergeleitet um guthaben aufzuladen

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Ich benutze in meinem mobilen router von 4G systems eine Congstar Prepaid Karte mit dem gebuchten Surf Flat Tarif. Ich habe die APN eingerichtet und hatte auch schon mal eine Internet-Verbindung. Allerdings bekomme ich seit einigen Tagen keine Verbindung mehr zum Internet. Der Browser leitet mich immer wieder um zu aufladen.t-mobile.de allerdings steht in meinem Congstar Konto, dass der gebuchte Tarif aktiv wäre und ich habe zusätzlich 15 € Guthaben auf meinem Konto! Was läuft da schief?

  • Hallo felixsif udn willkommen im Forum!

    Dein Guthaben reicht aktuell nicht aus, um eine Option zu buchen, daher baust du keine Internetverbindung auf.
    Bitte lade dein Guthaben auf und kontaktiere dann kurz die Kollegen vom Support-Chat, damit diese deine Surf-Option wieder buchen lassen.

    Gruß, Daniel