Congstar Surfflat 3000 gebucht, doch werde immer zu tmobile weitergeleitet um guthaben aufzuladen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich benutze in meinem mobilen router von 4G systems eine Congstar Prepaid Karte mit dem gebuchten Surf Flat Tarif. Ich habe die APN eingerichtet und hatte auch schon mal eine Internet-Verbindung. Allerdings bekomme ich seit einigen Tagen keine Verbindung mehr zum Internet. Der Browser leitet mich immer wieder um zu aufladen.t-mobile.de allerdings steht in meinem Congstar Konto, dass der gebuchte Tarif aktiv wäre und ich habe zusätzlich 15 € Guthaben auf meinem Konto! Was läuft da schief?

  • Hallo felixsif udn willkommen im Forum!

    Dein Guthaben reicht aktuell nicht aus, um eine Option zu buchen, daher baust du keine Internetverbindung auf.
    Bitte lade dein Guthaben auf und kontaktiere dann kurz die Kollegen vom Support-Chat, damit diese deine Surf-Option wieder buchen lassen.

    Gruß, Daniel