Neusendung SIM-Karte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag,

    nachdem die Zustellung meiner SIM-Karte durch DHL einfach nicht statt fand, warte ich jetzt auf die erneute Zusendung der SIM-Karte.

    Auf zwei Mails an den Kundenservice, in denen meine Situation genau geschildert wurde, gab es bisher keine Reaktion.

    Deshalb jetzt hier nochmal die Frage:

    Ist eine Zustellung am Samstag geplant?


    Sollte dies nicht klappen wird die gesamte Situation noch schwieriger, da ich dann umziehe.

    Ich muss leider sagen, dass ich mittlerweile ziemlich gefrustet bin!

  • Hallo cRz,

    bei solchen dringenden Fällen rate ich dir dich im Chat zu melden, da dir dort direkt geholfen wird und du nicht lange auf eine Antwort warten musst. :)

    Liebe Grüße und Viel Glück,

    Jan