bennevis
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen das erste mal per Lastschrift mein Guthaben aufgeladen. Es ging schnell von meinem Konto ab, aber dann wurde mir gesagt, es würde ca. 14 Tage dauern bis ich das Guthaben nutzen kann. Darauf habe ich gekündigt. Kündigung zum 24.07. akzeptiert. Nun, das Guthaben konnte ich nie nutzen, da es laut Kundenbetreuung erst am 25.07. auf meine Karte kommen sollte. In der Kundenbetreuung sagte man mir, ich solle eine Email schreiben bez. meines Geldes. Habe ich getan. Bekomme aber keine Antwort.
Nun habt ihr Geld von mir, welches mir nie zur Verfügung stand. Rechtens nicht ganz in Ordnung und mir wird auch nicht gesagt, wann ich das bekomme.
Da dieses "Guthaben" nie ein Guthaben war, fordere ich congstar auf mir dieses nun umgehend zurückzuüberweisen. Und bitte sagt mir nicht ich soll in den Chat oder irgendwo anrufen. Ich war vier Wochen bei congstar und hatte noch nie soviel Ärger mit irgendwas und ich hab noch nie so viele verschiedene Aussagen bekommen.....
Also, bestätigt mir doch bitte, dass mein Geld innerhalb der nächsten 5 Werktage auf mein Konto zurückgebucht wird.