• Prepaid gekündigt - Restguthaben wird nicht ausgezahlt

      Hallo,


      ich habe vor ca. 3 Wochen das erste mal per Lastschrift mein Guthaben aufgeladen. Es ging schnell von meinem Konto ab, aber dann wurde mir gesagt, es würde ca. 14 Tage dauern bis ich das Guthaben nutzen kann. Darauf habe ich gekündigt. Kündigung zum 24.07. akzeptiert. Nun, das Guthaben konnte ich nie nutzen, da es laut Kundenbetreuung erst am 25.07. auf meine Karte kommen sollte. In der Kundenbetreuung sagte man mir, ich solle eine Email schreiben bez. meines Geldes. Habe ich getan. Bekomme aber keine Antwort.


      Nun habt ihr Geld von mir, welches mir nie zur Verfügung stand. Rechtens nicht ganz in Ordnung und mir wird auch nicht gesagt, wann ich das bekomme.


      Da dieses "Guthaben" nie ein Guthaben war, fordere ich congstar auf mir dieses nun umgehend zurückzuüberweisen. Und bitte sagt mir nicht ich soll in den Chat oder irgendwo anrufen. Ich war vier Wochen bei congstar und hatte noch nie soviel Ärger mit irgendwas und ich hab noch nie so viele verschiedene Aussagen bekommen.....


      Also, bestätigt mir doch bitte, dass mein Geld innerhalb der nächsten 5 Werktage auf mein Konto zurückgebucht wird.

    • Hallo und willkommen im Forum, bennevis :)


      laut System wurde dein Anliegen heute nochmal zur Prüfung weitergegeben. Ich gehe davon aus, dass du Anfang der Woche eine Rückmeldung erhalten wirst.
      Bitte habe noch Geduld :thumbup:

      Beste Grüße
      Stefan


      Bitte achtet in den einzelnen Foren immer auch auf die ganz oben angepinnten Beiträge.
      Da finden sich wunderbare Zusammenfassungen der häufigsten Themen :thumbup:

    • JETZT ist das Problem gelöst. Das Geld ist gestern auf meinem Konto eingegangen. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Allerdings ohne meine Emails an den "Kundenservice" und meine Einträge im Forum, wäre es sicherlich anders gelaufen.....


      Ich bin froh, dass ich mit Congstar durch bin. Waren zwar nur einige Wochen, aber von der ersten bis zur letzten Sekunde Probleme. Ich kann nur jedem davon abraten....