Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Leider musste ich das iPhone komplett zurücksetzen und dann ein Backup über iTunes einspielen, damit es funktioniert hat. Die Telekom hat dazu eine Anleitung geschrieben: http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_c…7519-1-,00.html
Kannst Du die SIM Karte mit einem anderen Gerät testen, um den Verdacht von bitlbee zu bestätigen. Ansonsten kannst Du Dir die Karte auf Funktionalität im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) überprüfen lassen.