Hallo,
Ich hab' mir am 13.07.13 online bei Congstar eine Congstar Prepaid Sim-Karte gekauft und freigeschaltet, habe aber immernoch statt der zur Sommeraktion versprochenen 15€ nur die regulären 10€ Startguthaben
Was läuft da falsch?
Hallo,
Ich hab' mir am 13.07.13 online bei Congstar eine Congstar Prepaid Sim-Karte gekauft und freigeschaltet, habe aber immernoch statt der zur Sommeraktion versprochenen 15€ nur die regulären 10€ Startguthaben
Was läuft da falsch?
Hallo Paketkutscher,
bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.
Viele Grüße
Florian F.
"Habe die E-mail Adresse abgeändert"
Danke
Wie genau hast du deine Prepaid Karte bestellt?
Ich kann leider sehen, dass du sie nicht allein und direkt über unsere Homepage gekauft hast. Kann das sein?
Wie nicht allein gekauft ? Ich habe die Prepaid Karte selbst und direkt über die Homepage von Congstar gekauft und dort wurde es angeworben das bei Aktivierung bis 31.08 insgesamt 15€ Startguthaben gutgeschrieben werden und nicht nur 10€.
Hallo Paketkutscher,
aus unserem System erkenne ich, dass du die Karte nicht direkt über unsere Aktionsseite bestellt hast. Du wirst wohl irgendwie auf unsere Homepage weitergeleitet worden sein. Dadurch können wir leider kein Extraguthaben, wie bei der Sommeraktion angeworben, auszahlen.
Tut mir leid!
Viele Grüße
Florian F.
@Paketkutscher.
Standen die 5 € denn in der Auftragsbestätigung?
Müsste so aussehen:
• congstar Prepaid, 9,99 EUR / einmalig
• Versandkosten: 0,00 EUR
• Ihr Vorteil: 5 EUR zusätzlich zum 5 EUR Standard-Startguthaben (für Neukunden): 5,00 EUR
• Ihr Vorteil: Sommeraktion 2013 - 5€ Extraguthaben: 5,00 EUR
Schaut mal auf eure eigene Startseite unter Prepaid Starterpaket . Ich habe genau dieses bestellt und unter der Fussnote 60 steht : 60 congstar Prepaid:10 € zusätzlich zum 5 €-Standard-Startguthaben bei Aktivierung bis zum 31.08.2013 (für Neukunden). Standard-Verbindungen und Standard-SMS innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung).
Soweit ich weiß,bestelle ich das erste mal bei Congstar und bin somit Neukunde. Ich möchte wissen wo das steht das man das Extraguthaben nur mit irgendwelchen Einschränkungen bekommt,ich habe nichts gefunden.Dann könnt ihr nicht Werbung machen mit 15€ Startguthaben wenn man dieses sowieso nicht bekommt !!! Alles nur Betrug ?
Da könnt ihr die Karte gleich wieder deaktivieren und mir mein Geld zurück überweisen.
Hallo zusammen,
wenn du von einer anderen Seite weiter geleitet wirst, erhält diese Seite wahrscheinlich eine gewisse Provision durch die Weiterleitung.
Dafür erhälst du dann mit Sicherheit von dieser Seite auch eine Art "Prämie", oder?
Diese Weiterleitungen erkennt das congstar System und führt dich deshalb nicht unter "über congstar direkt bestellt" auf. Die SOmmeraktion gilt nur, wenn du direkt über die http://www.congstar.de/ Seite bestellst. Also ohne Weiterleitung dorthin.
Du hast noch gar nichts zum genauen Bestellvorgang gesagt?! Wie genau hast du das Paket bestellt? Über welche Seite bist du zu congstar gekommen?
Viele Grüße
dlna
Auch über andere Seiten kann man 15 € bekommen.
So werben die Ebay Händler genau damit ;). Oder auch qipu...
Oder auch die Mail für Affiliate Kunden, beinhaltete auch die Sommeraktion.
Daran sollte es also nicht liegen.
Es würde ja schon reichen, wenn er mal die Auftragsbestätigung zitiert...
Ich weiß das jetzt nicht mehr ob ich über einen Link weitergeleitet wurde oder nicht. Jedenfalls bekomme ich mit Sicherheit keine Provision oder ähnliche Zuwendungen. Da ich eine Karte für den Urlaub brauche, habe das Angebot gelesen mit diesem Extraguthaben und habe mir dieses Starterpaket bestellt.
Da muß halt die Homepage derartig geändert werden ,sofern man über einen Link weitergeleitet wird das dann andere Konditionen da stehen wo anders funktionierts doch auch. Das ärgert mich.
Wie wäre es denn jetzt einfach mal, wenn du mal die Email mit der Auftragsbestätigung zitierst?
AuftragseingangsbestätigungHallo Herr M...,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei congstar!
Folgenden Auftrag haben wir am 13.07.2013 von Ihnen erhalten (alle Preise inkl. MwSt.):
Die nächsten Schritte:
Legen Sie Ihre SIM-Karte in Ihr Handy ein. Nach dem Einschalten bucht
sich das Handy automatisch in das Mobilfunknetz ein. Ab jetzt
telefonieren Sie günstig mit congstar.
Hinweise:
Es grüßt Sie
Ihr congstar Team
congstar GmbH
Kundenservice
Postfach 1165
61466 Kronberg
Fax: 01806 221 777 (20 Cent pro Verbindung aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung)
E-Mail: kundenservice@congstar.de
http://www.congstar.de
Umfangreichen Support bieten wir Ihnen auch kostenfrei in unserem offiziellen Supportforum unter http://www.congstar-forum.de.
Hinweis:
Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den
bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene
Adressat dieser E-Mail sein sollten, setzen Sie sich bitte mit dem
Absender per E-Mail oder unter der angegebenen Telefonnummer in
Verbindung und vernichten Sie diese E-Mail auf Ihren Speichermedien.
Notice:
The information contained in this e-mail is confidential. It is
intended solely for the addressee named above. If you are not the
intended recipient, please notify the sender immediately and destroy
this message on any media of yours.
congstar GmbH
Geschäftsführer: Martin Knauer, Guido Scheffler
Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 62 160
Sitz der Gesellschaft: Köln
Dann scheint da ja wirklich was schief gelaufen zu sein.
Komische Sache...
Den Neukundenbonus hast du ja bekommen. Nur den Sommerbonus nicht.
Ich habe das Angebot gerade von einer anderen Seite aus aufgerufen,da steht genau das gleiche drin !!! Für mich ist das Kundenverdummung !!!
Zitat
Ich hab es auch noch nicht hinbekommen, deinen Fall zu reproduzieren.
qipu klappt.
mein affili link klappt.
Die Facebook Links klappen auch.
Mich würde auch mal interessieren, was genau man anstellen muss, damit man die 5 € nicht bekommt...
Für mich sieht das eher nach einen technischen Problem, zu Zeiten deiner Bestellung aus.
Es geht einfach nur ums Prinzip. Man kann da nicht einfach Werbung machen und sich dann irgendwie raus reden.
Die Bestellung war vom 13.07.,das ist ja nun keine Ewigkeit her. Und es wird immer noch damit geworben.
Die Aktion läuft ja auch noch.
Meine Bestellung vom 17.07.2013 hat jedenfalls funktioniert. Obwohl ein affili Link im Spiel war.
Ich habe über quipu bestellt und bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert. Prämie quipu, Gutschrift congstar. Aber das ist schon länger her...:)
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass eine Bestellung über eine Google-Anzeige eines Einzelhandels o.ä. halt nicht die Gutschriften auslösen kann. Dasselbe Problem habe ich doch auch bei quipu. Wenn ich da nicht genau auf Cookies, Weiterleitung etc. achte, kriege ich die Gutschrift auch nicht. Das kann man ja auch überall nachlesen?!