Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Simkarte funtioniert nicht mehr nach Umstellung von Pre- auf Postpaid

      Hallo,


      ich habe vor Kurzem meine Prepaid-Karte auf einen Postpaid-Tarif umstellen lassen. Lt. Schriftverkehr wird danach auch keine neue Sim-Karte zugeschickt.


      Trotzdem bekomme ich auch heute noch die Meldung "Simkarte prüfen".


      Habs schon in 2 Handys probiert und auch mehrfaches Aus- und Einschalten funktioniert nicht.


      Gruss

    • Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, simplyme!


      Mir wird deine Karte systemseitig als aktiv angezeigt, und ich kann auch sonst keine offensichtlichen Gründe erkennen, warum es zum beschriebenen Problem kommen sollte.
      Wende dich bitte einmal an unseren Support Chat (indem du auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen ganz oben im Bildschirm klickst), da kann dir dann sicher schnell und effektiv weitergeholfen werden.


      Beste Grüße
      Justus