Freischaltung der Sim-Karte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    eine kurze Frage.
    Ich hatte mein Handy am Wochenende verloren, hab daraufhin am Montag Eure Hotline angerufen, Sim-Karte wurde gesperrt, habe eine neue zugeschickt bekommen mit der gleichen Telefonnummer, wie gewünscht.
    Jetzt möchte ich diese gerade freischalten, bin mir aber nicht sicher, wie genau.
    Von alleine wird die nicht freigeschaltet oder?
    Muss ich auf der "Freischalten" Seite hier im Internet, die Nummer die im Schreiben aufgeführt ist und den PUK eingeben oder meine alte Telefonnummer, die ich, wie gesagt, mitgenommen habe und den PUK?

    Vielen Dank im Vorraus!